Durch immer weiter steigende Kundenanfragen und einen ehrgeizigen Entwicklungsplan konnte sich die TESTIA GmbH mittlerweile in einer Vielzahl von Ländern etablieren. Somit kann sie ihre Kunden weltweit bedienen. Zu erwähnten Ländern gehören Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Singapur, Russland, Südafrika und Mexiko. Durch das große Netzwerk der TESTIA GmbH werden weltweite Dienstleistungen und globale Lösungen für die Industrie angeboten. Darüber hinaus gehört zu den Angeboten der TESTIA GmbH mitunter eine einzigartige Palette von NDT- und Qualitätsprüfgeräten sowie Augmented-Reality-Software für die schnelle und effiziente Analyse von Strukturen, Komponenten und Montage.
Um den Kunden der TESTIA GmbH die Bestellungen der Produkte zusätzlich zu vereinfachen, hat das Unternehmen am 27. Januar 2017 erfolgreich seinen Onlineshop für NDT-Geräte und Zubehör gelauncht.
Zum Start des Onlineshops äußert sich Holger Speckmann, Geschäftsführer der TESTIA GmbH, wie folgt: "Der TESTIA Onlineshop bietet unseren Kunden weltweit ein großes Einkaufserlebnis. B2B-Kunden können unsere Produkte ohne zeitraubende Anfrage- und Bestellprozesse erwerben und sind immer über den aktuellen Status ihrer Bestellung informiert. Die weltweite Präsenz sowie die Erreichbarkeit und Zugänglichkeit des Shops rund um die Uhr sind für alle NDT-Fachfirmen weltweit ein hervorragender Service."
Nach einem ausgiebigen Marktvergleich übernimmt das Zahlungsinstitut Novalnet AG die reibungslose und sichere Zahlungsabwicklung für Kreditkarten-Zahlung und SEPA-Lastschrift. Zusätzlich kommt das automatisierte Risikomanagement der Novalnet AG zum Einsatz, welches Betrug und Zahlungsausfälle auf ein Minimum reduziert.
Zu den Herausforderungen, einen geeigneten Zahlungsanbieter zu finden, sagt Herr Philipp Schwark, IT Responsible der TESTIA GmbH: „Nach einem Marktvergleich war die Novalnet AG der einzige Payment-Service-Provider, der all unsere Anforderungen erfüllen kann. Die Novalnet AG bietet zudem einen sehr gut zu erreichenden und kompetenten Kundenservice.“
Novalnet AG
Feringastraße 4
85774 Unterföhring
Telefon: +49 89 9230683-20
Telefax: +49 89 9230683-11
http://www.novalnet.de
Online Marketing Manager
Telefon: +49 (89) 9230683-20
Fax: +49 (89) 9230683-11
E-Mail: presse@novalnet.de