Features für einfaches Testen von Produktempfehlungen
Der Nutzer profitiert ab sofort von einer höheren Transparenz bei der Template-Vorschau. Es ist während des Testens ersichtlich, welche Eigenschaften das Produkt oder die Kategorie besitzen und wie sich aktuelle Template-Einstellungen auf das Empfehlungsergebnis auswirken.
Direkt während der Empfehlungskonfiguration kann der Nutzer den Templates zudem eine Überschrift geben, passend zur Empfehlungslogik. Mit diesem Feature wird der Integrationsaufwand zum Testen verschiedener Logiken minimiert und die Durchführung von A/B-Tests vereinfacht. Zusätzlich erfolgte eine Verbesserung der Template-Vorschau für Clusterszenarien. Mit der aktuellen Version der prudsys RDE sind auch auf dem Lernserver Template-Tests möglich.
Newsletter-Statistik für optimale Erfolgskontrolle
Mit der Integration der Web-Statistik steht dem Anwender ein neues Instrument zur Erfolgskontrolle von personalisierten Inhalten im Newsletter zur Verfügung. Die übersichtliche grafische Darstellung Newsletter-relevanter Kennzahlen, z.B. Öffnungsraten, Akzeptanz der Empfehlungen sowie Umsatz aus Empfehlungen ermöglicht dem Anwender eine optimale Erfolgskontrolle.
Nutzerindividuelle Empfehlungen für erfolgreiche Personalisierung
Dem Nutzer der prudsys RDE steht eine große Auswahl an Produktempfehlungstypen zur Verfügung. Mit dem aktuellen Major Release wurde das Feature, bestimmten Empfehlungstypen selbstgewählte Events hinzuzufügen, auf Kategorie-Empfehlungen erweitert. Selbst definierte Transaktionsevents, z.B. die Wunschlisten der Kunden oder die Likes für ein Produkt oder eine Kategorie, können nun getrackt werden.
Mehr Informationen zur prudsys RDE unter https://prudsys.de/loesung.
Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel.
Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist als einzige Software-Lösung in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren.
Das 1998 gegründete Unternehmen ist Pionier auf dem Gebiet der Echtzeit-Personalisierung und gestaltet die Entwicklung des Onlineshoppings von Anfang an aktiv mit. Durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing verschafft die prudsys RDE Kunden in über 200 Onlineshops weltweit ein einzigartiges Einkaufserlebnis.
Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen. Der Spezialist für Realtime Analytics ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt direkten Einfluss auf die Entwicklung der Leitlinien in der intelligenten Datenanalyse.
Die prudsys AG richtet seit dem Jahr 2000 den DATA-MINING-CUP aus. Mit dem international renommierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose unterstützt das Chemnitzer Unternehmen alljährlich über hundert Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.
prudsys AG
Zwickauer Straße 16
09112 Chemnitz
Telefon: 0371 2 70 93-0
Telefax: 0371 2 70 93-90
http://www.prudsys.de
Marketing / PR
Telefon: +49 (371) 27093-0
E-Mail: seifert@prudsys.de