Gravity für den German Brand Award 2017 nominiert

Die Premiummarke Gravity® für Stative und Zubehör ist für den German Brand Award 2017 nominiert. Mit dieser einzigartigen Auszeichnung werden erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ausgelobt. Juriert wird der German Brand Award von einem hochkarätigen Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft.

In 2015 rief die Adam Hall Group die Premiummarke Gravity® ins Leben. Die technische Entwicklung im Dialog mit Nutzern und Designern konzentrierte sich auf robuste Konstruktion, hohe Passgenauigkeit, bequeme Schnellverriegelung und komfortable Handhabung durch rutschfeste Soft-Touch-Überzüge sowie dem Fokus auf Design. Die Produktpalette von Gravity® deckt alle Bühnen- und Studio-Anforderungen gleichermaßen ab und wird ständig erweitert.

Viele Innovationen, wie beispielsweise das personalisierbare Markierungskonzept mit den einzigartigen G-Ringen, geben den Produkten der Premiummarke Gravity® eine eigenständige Markentypik. In unterschiedlichen Farben erhältlich, passen die G-Ringe die Stative dem persönlichen Geschmack an oder markieren die Position auf der Bühne. Mit nachhaltiger Markenkommunikation nicht nur im deutschsprachigen Raum wird konsequent an der Markenpersönlichkeit gearbeitet. Das alles macht die Marke Gravity® unverwechselbar und hebt sie optisch wie qualitativ von der Masse des oft als angestaubt empfundenen Zubehörs ab.

Robin Henlich, Gravity Product Manager bei der Adam Hall Group: „Das gesamte Team freut sich, nun auch für den German Brand Award 2017 nominiert zu sein, denn das ist einmal mehr eine Bestätigung unserer konsequenten Markenführung. Gutes Design ist mehr als reine Ästhetik. Die Stative von Gravity sind ein ideales Beispiel für das gelungene Zusammenspiel von Marke, Form und Funktion.“

Gravity® Mikrofonständer sind seit ihrer Markteinführung bereits mehrfach mit dem Red Dot-, IF Design- und German Design Award ausgezeichnet worden. Alle Produkte der Premiummarke kommen mit einer 5-jährigen Hersteller Garantie.

#eventtech #stagemanagement #StandYourGround

Mehr Informationen:

www.gravitystands.com

www.adamhall.com

blog.adamhall.com

Über die Adam Hall GmbH

Die Adam Hall Group ist ein führender deutscher Hersteller und ein Vertriebsunternehmen, das Event Technologie-Lösungen für Geschäftskunden weltweit anbietet. Die Zielgruppen sind unter anderem Einzelhändler, B2B Händler, Live-Event- und Verleihunternehmen, Rundfunkstudios, AV- und Systemintegratoren, private wie öffentliche Unternehmen sowie industrielle Flightcase Hersteller. Die Firma bietet eine große Palette von professionellen Audio- und Lichttechnologien sowie Bühnenequipment und Flightcase Hardware unter den Marken LD Systems®, Cameo®, Gravity®, Defender®, Palmer® und Adam Hall®.

Gegründet 1975, hat sich die Adam Hall Group zu einem modernen, innovativen Unternehmen für Event Technologie entwickelt; dazu gehört ein 8.000 Quadratmeter großes Lager und Logistikcenter am Standort des Corporate Headquarters, Nähe Frankfurt am Main, Deutschland. Mit dem Fokus auf Wertigkeit und Serviceorientierung wurde die Adam Hall Group für innovative Produktentwicklungen und wegweisendes Produktdesign von angesehenen Institutionen wie "Red Dot", "German Design Award" und "iF Industrie Forum Design" mit einer Reihe von internationalen Auszeichnungen bedacht: Hier vor allem für das patentierte, erste portable Array-System mit High-Definition-Sound, LD Systems CURV 500®, die Funkmikrofon-Serie LD Systems U500®, und die Premium Mikrofonstative der Marke Gravity®. Mehr Information zur Adam Hall Group im Internet unter www.adamhall.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Adam Hall GmbH
Adam-Hall-Str. 1
61267 Neu-Anspach
Telefon: +49 (6081) 9419-0
Telefax: +49 (6081) 9419-1000
https://www.adamhall.com

Ansprechpartner:
Peter Ludl
Telefon: +49 (6081) 9419-329
Fax: +49 (6081) 9419-1314
E-Mail: press@adamhall.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.