Die Teilnehmer erhalten Ansatzpunkte und konkrete Lösungen, um dem tiefgreifenden Wandel, der sich durch standardisierte und zugleich individuelle Prozesse, verändertes Kundenverhalten und disruptive Technologien zeigt, erfolgreich gegenüberzutreten. Im Fokus dieser neuen Ebene der Digitalisierung steht der Kunde. Um Geschäftsmodelle erfolgreich zu erneuern und eine zukunftsfähige Customer Experience zu ermöglichen, ist Quer- und Vordenken gefragt. Dies beinhaltet z. B. intelligente Omni-Channel Lösungen und Virtual-Reality Technologien, die Unternehmen innovative Anwendungsmöglichkeiten bieten, um Kunden nicht nur zu binden, sondern zu fesseln.
Das Event vernetzt Entscheider und Experten von Finanz- und Serviceprovidern, Herstellern und Handel. Visionäre Vordenker geben Impulse, um das nächste Level der Customer Experience im eigenen Unternehmen zu erreichen: u. a. Dacuda AG, Opel Bank GmbH, FC Bayern München AG, BDO Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, BMW AG, Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, FinTecSystems GmbH, Hanacek Factoring Consulting & Solutions e.K., ING-DiBa AG, STILL Financial Services GmbH und weShop.one GmbH & Co. KG.
Die Keynote-Speaker präsentieren disruptive Technologien wie Virtual & Augmented Reality, Touchpoints einer digitalen Customer Journey und erfolgreiche Digitalisierungsstrategien. Die interaktiven, parallelen Workshops behandeln z. B. innovative System- und Prozess-Lösungen für künftige Handelskonzepte, Entscheidungsketten oder Finanzierungs- und Abrechnungsmodelle.
„Begeistern Sie Ihre Kunden, erfüllen Sie deren Träume? Die Digitalisierung führt zu neuartigen Geschäftsmodellen. Diese sind die Voraussetzung für zukunftsfähige Kundenbeziehungen und deren konsequente Weiterentwicklung und erfordern Mut, Umdenken sowie Veränderung der Geschäftsprozesse. Das afb Market and Innovation Event 2017 bietet hierfür eine exzellente Plattform: Die Teilnehmer profitieren von Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch, Ideengenerierung und nicht zuletzt von der Vernetzung mit branchenübergreifenden Entscheidern und Experten. Wir liefern nicht nur Positionspapiere, sondern Lösungen“, so Gerolf Dienhold, Mitglied des Vorstands von afb.
Das Programm des afb Market and Innovation Event 2017 und die Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter www.afb.de/mie2017. Die Teilnahme ist kostenfrei, die verfügbaren Plätze sind jedoch stark limitiert. Deshalb wird zu einer rechtzeitigen Reservierung geraten.
Die 1995 gegründete Münchner afb Application Services AG ist ein führender, europaweit agierender Gesamt-Dienstleister (Business Innovation und Transformation Partner). Wir optimieren und digitalisieren Prozesse von Herstellern, Vendoren, Finanz- und Service-Dienstleistern und steigern deren Innovationskraft. Das erreichen wir mit einem kunden- und projektspezifischen Mix aus Prozess-, Fach- und IT-Beratung, vollstufigen Business Solutions und modularen Business Services, Projekten, Applikations- und Infrastrukturbetrieb, Business Process Management und Outsourcing. Auf Best Practices und Branchen-Know-how basiertes Consulting schafft in Kombination mit unserem modularen IT-System die Grundlage für Effektivität, Effizienz und Innovation. Namhafte, internationale Unternehmen nutzen afb-Lösungen, um jährlich hunderttausende Transaktionen abzuwickeln.
Erfahren Sie mehr auf www.afb.de oder folgen Sie afb auf Xing, LinkedIn, Google+, Facebook und Twitter.
afb Application Services AG
Landsberger Straße 300
80687 München
Telefon: +49 (89) 78000-0
Telefax: +49 (89) 78000-590
http://www.afb.de
Marketing/Pressefrau
Telefon: +49 (89) 78000-353
E-Mail: hengstler.sylvia@afb.de