„Auf zur letzten Etappe“: Kaiserberg Kommunikation mobilisiert alle Kräfte für die WSW

Im Rahmen der Schließung des provisorischen Busbahnhofs im Bereich Wuppertal Hauptbahnhof entwickelte Kaiserberg Kommunikation für die WSW mobil GmbH die Kampagne „Auf zur letzten Etappe“. Der Zweck: Die WSW-Kunden sollten möglichst einfach und schnell ihren Weg zu den neuen drei Umsteigestellen finden und sich auch an den neuen Fahrplanablauf gewöhnen. Natürlich sollte auch den WSW-Mitarbeitern ihre Arbeit rundum die Umstellung erleichtert werden.

Durch unsere umfangreiche und praxisnahe Kommunikationskampagne klappte das alles sofort reibungslos. Ein plakatives Farbleitsystem führt die WSW-Kunden jetzt ohne Umwege und Rückfragen ans Ziel. Zusätzlich wurden über Promotoren Z-Cards verteilt, auf denen eine Wegekarte die Neuerungen anzeigt. Passend dazu gab es als Give-away Müsli-Riegel als kleine Wegzehrung für zwischendurch. Genauso gut wurde auch das neue Fahrplanbuch inklusive der neuen Stadtteilfahrpläne angenommen.

Das Fazit: Zufriedenheit auf allen Seiten. So freuten wir uns auch ganz besonders über das Dankeschön der WSW mobil GmbH an uns. – Gemeinsam schwebten wir über die Wupper zur einzigen Schwebebahnwerkstatt der Welt nach Wuppertal-Vohwinkel.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kaiserberg Agentur für Markenkommunikation GmbH
Wilhelmshöhe 8-10
47058 Duisburg
Telefon: +49 (203) 39585850
Telefax: +49 (203) 3065050
https://www.kaiserberg.de/

Ansprechpartner:
Klaus Arens
Geschäftsleitung
Telefon: +49 (203) 306-5011
Fax: +49 (203) 306-5050
E-Mail: arens@kaiserberg.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel