Nicht nur das Design wurde vollkommen überarbeitet und modernisiert. Auch die optimierte Navigation führt die Nutzer nun besser durch übersichtlich strukturierte Bereiche, die das gesamte Leistungsspektrum des Nürnberger E-Commerce Experten detailliert abbilden. Mit nur wenigen Klicks gelangt der Nutzer auf schnellem Weg zum gesamten Produktportfolio inklusive ausführlichen Informationen.
„Wir wollten unsere Website mit dem Relaunch nicht nur an das neue Corporate Design anpassen, sondern sie auch aufgeräumter und zeitgemäßer machen. Hauptziel war es, die Hintergründe zum Dienstleistungsspektrum von shoptimax klarer zu vermitteln. Interessenten und Kunden sollen schließlich schnell die Informationen zu den Themen E-Commerce Lösungen, Modul- und Schnittstellen-Entwicklung oder Onlineshop-Management und Strategieberatung finden, die sie gesucht haben“, erklärt Friedrich Schreieck, Geschäftsführer der shoptimax GmbH.
Die überarbeiteten Inhalte zeichnen zudem insgesamt ein deutlicheres Bild von Firmenphilosophie und Arbeitsweise, damit sich Interessenten einen umfassenden Eindruck von der shoptimax GmbH machen können. Auch die Darstellung der Referenzprojekte wurde verbessert und insgesamt übersichtlicher gestaltet, um Highlights der bisher realisierten Onlineshop-Projekte besser hervorzuheben. Umfangreiche Informationen zum aktuellen Geschehen in der E-Commerce Branche, Tipps und Tricks gibt es in vertrauter Manier im stets aktuellen News-Bereich, der auch als Portal zu sämtlichen Social Media Kanälen dient.
shoptimax ist E-Commerce-Experte für die Implementierung und Optimierung von Online-Vertriebskanälen in B2B- und B2C-Geschäftsprozessen.
Unser 30-köpfiges Team nutzt zukunftsweisende E-Commerce-Technologien auf Basis von Shopware und OXID eSales Shop-Systemen, die über Schnittstellen in die ERP- und PIM-Backendsysteme unserer Kunden integriert werden. Neben der Implementierung von PHP-basierten Onlineshops konzentriert sich shoptimax auf die Konzeption und Umsetzung intelligenter Module für die Prozess- und Erfolgsoptimierung von Onlineshops, auf E-Commerce-Strategien und E-Commerce-Beratung sowie die kontinuierliche Betreuung von Unternehmensportalen (Onlineshops und Marktplätze).
Seit 2003 haben wir mehr als 200 Onlineshops realisiert, davon ca. 70 mit Schnittstelle zu SAP / Dynamics AX und NAV / jCatalog oder anderen ERP- und PIM-Systemen. Bereits seit 2004 sind wir OXID Premium Solution Partner, heute OXID Partner Enterprise Level, seit 2014 Shopware Solution Partner und seit 2015 Partner von plentymarkets.
Aktuell betreuen wir ca. 20 Portale unserer Kunden aktiv auf Basis von langfristigen Rahmenverträgen.
norisk Group
Dachauer Str. 233
80637 München
Telefon: +49 (89) 59976078-0
Telefax: +49 (89) 59976078-90
https://norisk.group
PR- & Content-Managerin
Telefon: +49 (911) 2556628
Fax: +49 (911) 2556629
E-Mail: internetmarketing@shoptimax.de