Zur Wahl stehen insgesamt 14 verschiedene Kategorien – von Antriebs- und Fluidtechnik über Intralogistik, Energietechnik bis Mikrosystemtechnik. Bewerben können sich Firmen jeder Größe – vom kleinen Familienbetrieb bis zum großen Industrieunternehmen.
Alle Einreichungen werden von einer unabhängigen Fachjury aus Wissenschaftlern, Professoren sowie Industrie-Branchenexperten bewertet. Bei der Beurteilung der einzelnen Produkte und Lösungen stehen vor allem der ökologische, gesellschaftliche, ökonomische und technologische Nutzen im Vordergrund. Neben dem Kategoriesieg haben alle Bewerber auch die Chance, Gesamtsieger des INDUSTRIEPREIS 2018 zu werden. Ebenso besteht diese Möglichkeit auch für Unternehmen aus der Schweiz und Österreich
Also nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich direkt online. Die Bewerbung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten: http://industriepreis.de/2018/anmeldung
Integrated Industry – mit Volldampf in die Zukunft
Die Siegerbekanntgabe am 20. März 2018, rechtzeitig vor der Hannover Messe, über das große Mediennetzwerk der Huber Verlag für Neue Medien GmbH. Damit steht dem Kommunikationsfeuerwerk nichts mehr im Wege.
Alle Teilnehmer profitieren jedoch auch schon vor der Preisverleihung von der medialen Aufmerksamkeit rund um den Preis und können ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Der Verlag fördert auf diese Weise besonders fortschrittliche Industrieunternehmen, die sich den aktuellen Herausforderungen der Zukunft, wie Industrie 4.0, Nachhaltigkeit und zunehmender Globalisierung mit neuen Ideen stellen. Denn die industrielle Wertschöpfung ist wichtiger Bestandteil des wirtschaftlichen Erfolges in Deutschland.
Weitere Informationen zum INDUSTRIEPREIS 2018 gibt es online unter www.industriepreis.de.
Mit Standort in Karlsruhe hat sich der Huber Verlag für Neue Medien innerhalb weniger Jahre als einer der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste etabliert. Die große Vielfalt der Verlagsprodukte und Medien deckt sämtliche Bereiche moderner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab. Über die it-Medien liefert der Verlag seinen Lesern regelmäßig aktuelle Branchen-News. Die beliebte it-ZEITUNG, der Brennpunkt Mittelstand, der seminarSPIEGEL aktuell sowie der Newsletter Sales & Marketing erreichen zusammen über 140.000 Unternehmen und B2B-Entscheider.
Ergänzt wird das Angebot durch den MIT-Blog, das Online-Magazin life-on sowie verschiedene Social-Media-Kanäle.
Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.huberverlag.de