Mit der Evy Companion App hat man Dokumente, Termine und Rechnungen immer im Blick. Die gesamte Post – unabhängig von der Quelle wie Briefpost und E-Mail – wird voll automatisch gescannt, sortiert und dem Nutzer in einer App aufbereitet zur Verfügung gestellt. Die vom Kölner Startup Evy Solutions GmbH entwickelte künstliche Intelligenz wertet die Inhalte sämtlicher Dokumente automatisch aus, verschlagwortet sie und gibt dem Nutzer Handlungsempfehlungen. Wichtige Termine und Fristen werden erkannt und in den persönlichen Kalender übernommen.
Der Evy Companion steht in den App-Stores für iOS (App-Store) und Google Play (Android) zum kostenlosen Download zur Verfügung und kann einen Monat gratis getestet werden. Danach stehen Privatkunden je nach Bedarf drei verschiedene Tarife ab 10 Euro im Monat bis zur Flatrate für 20 Euro im Monat zur Auswahl. Geschäftskunden können ihre Post, Dokumente, Termine und Rechnungen schon ab 20 Euro ortsunabhängig verwalten. Weitere Details zu den Tarifen: www.evy-solutions.de
Nach über zehn Jahren Forschungs- und Entwicklungsarbeit wurde die Evy Solutions GmbH im Juni 2017 gegründet. Durch die Kombination unserer eigenen Künstlichen Intelligenz mit natürlicher Sprachverarbeitung bieten wir Lösungen zur intelligenten Dokumentenanalyse und -verarbeitung für die vollständige Automatisierung von Geschäftsprozessen an.
Mit unserem Kernprodukt Evy Xpact bieten wir cloud-basierte Lösungen für mittelständische und große Unternehmen weltweit u. a. in den Bereichen für produzierendes Gewerbe, Logistik, Finanz- und Versicherungswirtschaft sowie Immobilienverwaltung.
Als eines der heißesten Start-Ups 2020 laut com! Professional machen wir die echte vollständige Automatisierung von dokumentbasierenden Geschäftsprozesses zur Realität.
Evy Solutions GmbH
Waltherstraße 49-51, Gebäude 47
51069 Köln
Telefon: +49 (221) 950 190 10
http://www.evy-solutions.de
Telefon: +49 (221) 958176-45
Fax: +49 (221) 958176-44
E-Mail: michael.vogel@evy-solutions.de