DurchGlasBedienteil
Mit dem neuartigen DurchGlasBedienteil revolutioniert simply2show die Schaufensterwerbung. Unternehmen können mit dem interaktiven Schaufenster und der s2s-Software ihr komplettes Produktsortiment präsentieren – und das auf kleinstem Raum. Durch eine Schaufensterscheibe hindurch kann der Monitor berührungslos, hygienisch einwandfrei und vandalismussicher gesteuert werden. Dabei entscheidet der Kunde, beziehungsweise Passant selbst, über welche Produkte des Geschäfts er sich näher informieren möchte. Unterteilt in Warengruppen werden alle gewünschten Produkte mit Bildern, Texten und Videos ansprechend dargestellt.
Durch das Einbinden der Passanten werden das Interesse und der angeborene „Spieltrieb“ geweckt. Kunden haben die Möglichkeit, sich vor Betreten des Geschäfts umfassend über die Produktvielfalt und die einzelnen Produktdetails zu informieren. Auch außerhalb der Öffnungszeiten steht das DurchGlasBedienteil Passanten zur Verfügung und hat auf diese eine hohe Anziehungskraft. Da sich der Kunde bereits am Monitor umfassend informieren kann, wird zudem das Verkaufspersonal entlastet.
Auch vor Vandalismus und Umwelteinflüssen ist das interaktive Schaufenster geschützt. Dazu wird es einfach auf der Innenseite des Schaufensters platziert und funktioniert durch dieses hindurch. Bei der Annäherung einer menschlichen Hand an ein Symbol, wird diese erfasst und zeigt die gewünschten Inhalte. Die Bedienung des DurchGlasBedienteils erfolgt einfach und intuitiv, sodass sich Passanten sofort zurecht finden.
„Wir freuen uns, simply2show den INDUSTRIEPREIS 2018 für ihr innovatives DurchGlasBedienteil übergeben zu können. Das interaktive Schaufenster ist Service und Werbung in einem und eröffnet sowohl Unternehmen als auch Kunden ganz neue Möglichkeiten“, so Rainer Kölmel, Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH und Initiator des INDUSTRIEPREIS. Hier geht es zur Siegerliste.
Weitere Informationen zu simply2show und dem DurchGlasBedienteil gibt es hier.
Mit Standort in Karlsruhe hat sich der Huber Verlag für Neue Medien innerhalb weniger Jahre als einer der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste etabliert. Die große Vielfalt der Verlagsprodukte und Medien deckt sämtliche Bereiche moderner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab. Über die it-Medien liefert der Verlag seinen Lesern regelmäßig aktuelle Branchen-News. Die beliebte it-ZEITUNG, der Brennpunkt Mittelstand, der seminarSPIEGEL aktuell sowie der Newsletter Sales & Marketing erreichen zusammen über 140.000 Unternehmen und B2B-Entscheider.
Ergänzt wird das Angebot durch den MIT-Blog, das Online-Magazin life-on sowie verschiedene Social-Media-Kanäle.
Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.IMittelstand.de