Samplings in seinen unterschiedlichen Varianten wie z.B. der Verkostung eines neuen Produkts oder kostenlosen Proben führen häufig zu einem großen Erfolg hinsichtlich der Markenpräsenz und können darüber hinaus gänzlich unbekannten Produkten einen echten Verkaufsboom bescheren. Das Produkt wird direkt zum Endverbraucher gebracht und kann mit seiner Qualität überzeugen, sodass das Produkte, die vor der Aktion kaum in die Kaufentscheidung miteinbezogen wurden, zum Verkaufsschlager werden können.
Durch das Verteilen von Produktsamples lässt sich eine hohe Anzahl an Kontakten erreichen. Um die Aktion für den Kunden so erfolgreich und effektiv wie möglich zu gestalten, muss die richtige Zielgruppe erreicht und die Promoter an geeigneten und hoch frequentierten Aktionsorten platziert werden. Aber auch die Schulung der Promoter spielt für die Ansprache der potenziellen Kunden eine große Rolle.
Durch das Verteilen von Produktsamples lässt sich eine hohe Anzahl an Kontakten erreichen. Um die Aktion für den Kunden so erfolgreich und effektiv wie möglich zu gestalten, muss die richtige Zielgruppe erreicht und die Promoter an geeigneten und hoch frequentierten Aktionsorten platziert werden. Aber auch die Schulung der Promoter spielt für die Ansprache der potenziellen Kunden eine große Rolle.
ST-PROMOTIONS sorgt mit seiner Erfahrung und dem Rundum- Service dafür, dass alle Faktoren für eine erfolgreiche Samplingaktion erfüllt werden.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ST-PROMOTIONS OHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 386082-0
Telefax: +49 (40) 38608266
https://www.st-promotions.de
Ansprechpartner:
Norma Axiaq
Telefon: +49 (40) 386082-0
E-Mail: na@st-promotions.de
Telefon: +49 (40) 386082-0
E-Mail: na@st-promotions.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.