Daher ist es wichtig zu wissen, ob sich der Kunde gut aufgehoben fühlt. Dies ist jedoch kaum zu beurteilen, wenn die Analyse ausschließlich unternehmensintern stattfindet. So kann der Einsatz von externen Mystery Shoppern von ST-PROMOTIONS helfen, um zu analysieren ob sich der Kunde vor Ort am POS kompetent beraten fühlt und ferner auch ein Umfeld vorfindet, das zumindest förderlich hinsichtlich der Kaufentscheidung ist.
Bei einer Mystery-Shopping-Aktion von ST-PROMOTIONS gehen Promoter als Kunde getarnt in ihre Outlets, sehen sich um, lassen sich beraten und kaufen dann im Anschluss etwas. Hiernach wird in einem Bericht detailliert beschrieben, was passiert ist und wie sich das Kauferlebnis anfühlte. So ist es Ihnen im Unternehmen möglich auf die Rückmeldung entsprechend zu reagieren und die Gegebenheiten so anzupassen, dass sich der Kunde am POS perfekt aufgehoben fühlt.
Sollte Ihr Interesse an einer an einer Mystery-Shopping-Aktion geweckt sein, so lassen Sie sich unverbindlich von dem Team von ST-PROMOTIONS beraten und ggf. ein Angebot zusenden. ST-PROMOTIONS ist mit über 30 Jahren Erfahrung der Ansprechpartner bei Promotionaktionen in Deutschland.
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.
ST-PROMOTIONS OHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 386082-0
Telefax: +49 (40) 38608266
https://www.st-promotions.de
Marketing
Telefon: +49 (40) 38608226
E-Mail: frederik.sander@st-promtions.de