Neben der Lagertätigkeit übernimmt Schnellecke zudem einen Großteil der Transporte in Bezug auf die zwei Sequenzstandorte. Im Inbound Bereich wickelt Schnellecke die Vortransporte von Böden, Außenspiegeln und Sitzen ab. Im Outbound Bereich verantwortet Schnellecke die kompletten Just-in-Sequence-Verkehre zu den zwei Werken des Automobilherstellers.
Die neuen Sequenzgeschäfte in Düsseldorf und Ludwigsfelde befindet sich derzeit in der Hochlaufphase. Der bisherige Einsatz sowie die an den Tag gelegte Expertise und Flexibilität sorgen für hohe Zufriedenheit und gradlinige Prozesse. Dies gilt es jetzt auch im kommenden operativen Geschäftsverlauf zu zeigen, um in Zukunft weitere Geschäfte mit diesem Kunden sowie den einzelnen Teilelieferanten zu generieren.
Für den Erfolg eines Unternehmens ist eine perfekte Supply Chain entscheidend. Mit seinen zahlreichen logistischen Dienstleistungen trägt Schnellecke mit rund 19.400 Mitarbeitern zum reibungslosen Materialfluss in der Automotive Industrie bei. Die ständige Optimierung der Wertschöpfungskette ist ein wesentlicher Faktor, um im globalen Wettbewerb zu bestehen. Dafür ist Schnellecke seinen Kunden ein Partner, der Planung, Steuerung und Durchführung eines optimalen Materialflusses übernimmt. Warehousing, JIT, Sequenzierung, Modulmontage oder Verpackungslogistik – Schnellecke bietet seinen Kunden das gesamte Spektrum der Logistik. Und das überall auf der Welt.
Schnellecke Logistics SE
Stellfelder Straße 39
38442 Wolfsburg
Telefon: +49 (5361) 301-0
Telefax: +49 (5361) 301-10
http://www.schnellecke.com
Referentin
Telefon: +49 (5361) 301-336
E-Mail: sina.liers@schnellecke.com