Anhand der Terminliste des Außendienstmitarbeiters können ihre Besuche über alle hinterlegten Kriterien geplant werden.
Nach Durchführung der Besuche besteht die Möglichkeit, dass der Vertriebsleiter alle Angebote, Aufträge, Besuchsberichte, Verträge, Reisekosten, Provision und Abrechnungen, die durch diese Besuche entstanden sind sehen kann.
Das Ergebnis einer Tourenauswertung kann tabellarisch oder grafisch dargestellt werden.
Gerne helfen wir Ihnen unsere neuen Funktionen der Außendienststeuerung, die helfen kann Zeit, Geld und Kosten transparent unter Kontrolle zu haben.
Bitte sprechen Sie uns an, um in einer kurzen online Präsentation zu zeigen wie schnell und einfach dies umzusetzen ist.
quisa® CRM – Ein Produkt im Fokus und das mit Leidenschaft
In der Vergangenheit bewies die enerpy GmbH ihre Expertise ebenfalls im Cross-Media-Publishing, welches mittlerweile aber verabschiedet wurde, sodass nun das browserbasierte quisa® CRM-System die volle Aufmerksamkeit des Unternehmens genießt. Der Geschäftsführer war damals für den europaweit größten Softwarehersteller tätig, wo auch der Wunsch immer mehr heranwuchs, eine eigene CRM-Lösung zu schaffen. Aus Visionen folgten schließlich Taten. Der Name "quisa" ist zum einen abgeleitet von dem Wort "Akquise", da sich die CRM-Software für diesen Tätigkeitsbereich bestens eignet, zum anderen auch von einem Fluss in Italien, welcher ebenfalls "Quisa" heißt. Hier schien die Kombination von Akquise und Fluss bzw. fließen (engl. flow) ein idealer Name für das heutige CRM-System, welches im März 2015 als Sieger mit dem Innovationspreis-IT und 2017 erneut mit dem BEST OF CRM Signet ausgezeichnet wurde.
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