Das Knowingo-Prinzip
Knowingo hilft Unternehmen dabei, Inhalte und Themen schnell zu implementieren und sie mit wenigen Klicks einem großen Lernpublikum zugänglich zu machen. Die adressierten Mitarbeiter lernen jederzeit und überall, nur mit ihrem mobilen Endgerät. In der Zwischenzeit misst die selbstlernende KI von Knowingo+ die Art und Weise, wie der einzelne Benutzer lernt – und erstellt Zug um Zug einen optimalen und individuellen Lernplan. Dies hilft den Mitarbeitern dabei, auf spielerische Art Wissen aufzubauen und das Gelernte zu vertiefen.
So funktioniert Knowingo
Für Mitarbeiter ist Knowingo eine simple Anwendung auf dem Smartphone oder Tablet die spielerisch dazu animiert, jeden Tag ein bisschen mehr zu lernen. Durch den Einsatz von Knowingo fühlen sich Mitarbeiter in ihrem Job wohler, da sie jederzeit über das nötige Wissen verfügen, um ihre täglichen Herausforderungen zu meistern. Mitarbeiter haben die Möglichkeit zu lernen, wo und wann sie wollen. So entfallen die meist nutzlosen Stunden in langweiligen Trainingsräumen und die Mitarbeiter können sich auf die Erweiterung ihrer Kompetenzen konzentrieren.
Unternehmen können relevante Lerninhalte einfach verwalten und der richtigen Person, Gruppe, Abteilung, Standort oder Land über ein Cloud-Dashboard zuweisen. Knowingo + ist von jedem Webbrowser aus zugänglich und vollständig über Smartphone oder Tablet administrierbar, so dass jederzeit und überall Zugriff auf Nutzer, Inhalte und Statistiken besteht. Die Daten der Mitarbeiter werden verwendet, um das aktuelle Wissen im Unternehmen zu visualisieren und den Lern- und Entwicklungsmanagern Echtzeit-Einblicke zu gewähren, um Wissenslücken zu schließen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass das Wissen des Lernpublikums das ganze Jahr über korrekt und auf dem neuesten Stand ist
Unternehmen, die Knowingo in Deutschland nutzen möchten, finden hier weitere Informationen und Ansprechpartner des Affiliate Partners CC-Club: www.ccclub.de.com/knowingo
Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..
CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)
Eurotec-Ring 15
47445 Moers
Telefon: +49 (2841) 8831580
https://www.ccclub.de
IT & Event / Geschäftsführer
Telefon: +49 (2843) 9589626
Fax: +49 (2843) 9592334
E-Mail: stefan.richter@ccclub.de