William Ernst Frenzel verfügt über mehr als 25 Jahre internationale Managementerfahrung und war zuletzt als Enterprise Account Manager bei der Avaya Switzerland GmbH tätig. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin davon überzeugt, dass wir viele neue Geschäftschancen mit einem motivierten Team erschließen können. Mein Ziel ist es, in den nächsten 18 Monaten die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit schrittweise auf ein neues Level zu heben. Dies ist die Grundlage, um unsere Position in der Schweiz weiter zu stärken und somit zum führenden Systemintegrator in Sachen Innovation & Qualität zu werden“, sagt William Ernst Frenzel.
„William hat in den vergangenen Jahren einen wertvollen Beitrag zum Ausbau des Avaya Geschäftes in der Schweiz geleistet. Ich bin davon überzeugt, dass wir diesen Erfolg fortschreiben können und die Partnerschaft zwischen Avaya und Damovo gestärkt wird und weiter wächst“, Patrik Spörri, Managing Director Avaya Schweiz und Österreich.
"Wir haben bereits ein starkes Geschäft in der Schweiz mit vielen langfristigen Kundenbeziehungen. Mit William konnten wir einen auch international erfahrenen Manager mit umfangreichen Markt- und Branchenkenntnissen gewinnen, mit dem wir den erfolgreichen Wachstumskurs in der Schweiz fortsetzen werden“, sagt Carl Mühlner, Vorsitzender des Verwaltungsrates Damovo Schweiz.
Damovo liefert technologiebasierende Lösungen, um Geschäftskunden weltweit auf dem Weg ihrer Digitalisierung zu begleiten.
Unsere Kunden profitieren von unserer 40-jährigen Erfahrung und Kompetenz – verbunden mit einem etablierten Partnernetzwerk. Mit unserem beratenden Ansatz – Understand, Deliver und Improve – ermitteln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, den Beitrag, den Technologie zur Erreichung ihrer Unternehmensziele leisten kann – jetzt und in Zukunft. Das Damovo Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Services.
Damovo unterhält lokale Niederlassungen in Europa und bietet weltweite Services in mehr als 120 Ländern an. Unabhängig von der Branche und dem geografischen Standort geben wir unseren über 2.000 Kunden genau die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um kontinuierliche Unternehmensverbesserungen zu erzielen.
Weitere Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter unter http://twitter.com/damovo_de .
Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Fritz-Vomfelde-Straße 26
40547 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 8755-40
Telefax: +49 (211) 8755-4100
http://www.damovo.de/
Assistentin von Frau Nies, Presse
Telefon: +49 (211) 8755-4170
E-Mail: bianca.kaledat@damovo.com