Mit den zahlreichen Funktionalitäten im Bereich „Guided Selling“ ermöglicht SaleSphere Vertriebs- und Außendienstmitarbeitern eine interaktive und kundenorientierte Beratung in der mobilen Verkaufswelt.
Um Kunden und Interessenten stets die passenden Produktempfehlungen auszusprechen und bedarfsgerechte Angebote zu unterbreiten, hat SaleSphere sein Feature-Set nun um die KI-Engine namens „sellVISE“ erweitert. Das intuitive Modul basiert auf modernsten BI-Technologien. Passend zum Interessensgebiet von Kunden und Interessenten kann SaleSphere somit stets die relevanten Produktvorschläge (Recommendations) unterbreiten.
Smarte Empfehlungen dank Machine-Learning
sellVISE besteht aus einem Integration-Layer (Elastic.io und NiFi) sowie einem ganzheitlichen Repository von Daten (DataLake) und einem Data-Warehouse (DWH) basierend auf Hadoop, um alle Produktdaten (inkl. ECommerce, ERP, Retail, CRM, PIM, etc.) speichern zu können. Die Technologie integriert mehrere Machine-Learning-Engines, wodurch SaleSphere in der Lage ist Produkt- und Kundendaten ganzheitlich zu analysieren. Mögliche Formen der Analyse sind z.B. sentimentale Analysen (Meinungen, Gefühle und Emotionen), visuelle Analysen (visuelle Ähnlichkeiten zwischen Produkten), Kunden und Segmentanalysen (Präferenzen von Kundensegmenten) oder Produkt- und Klassifizierungsanalysen (Zugehörigkeit von Produkten).
Durch modernste Filterprozesse (z.B. kollaboratives Filtern, User-Item-Filterung, Item-Item-Filterung, Content-basiertes Filtern oder Hybrid-basiertes Filtern) greift SaleSphere auf modernste Produktempfehlungsalgorithmen zurück und ermöglicht die automatische Berücksichtigung von Cross- und Up-Selling Potenzialen.
Weitere Informationen:
Die mVISE AG beschleunigt die digitale Transformation und Integration mit IT Consulting Services, Produkten und kundenspezifischer Software. Dabei liegen die Kernkompetenzen in den Bereichen Mobile- und Cloud Computing, IT-Infrastrukturen und Security sowie Integration und Auswertung von komplexen Daten.
mVISE realisiert Digitalisierungsprojekte gemeinsam mit den Kunden – von der Konzeptphase über die Entwicklung und Implementierung bis hin zu Managed Services. Cloud-Produkte wie die iPaaS-Plattform elastic.io beschleunigen Integrationsaufgaben. Für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen bietet mVISE mit SaleSphere eine integrierte Lösung.
Das mVISE-Team besteht aus mehr als 160 Mitarbeitern mit ausgeprägtem Technologie-Fokus und verfolgt ein gemeinsames Ziel: die Projekte der mVISE-Kunden zum Erfolg zu führen. Neben der Firmenzentrale Düsseldorf verfügt mVISE über Niederlassungen in München, Frankfurt, Hamburg und Bonn. Darüber hinaus flankiert ein kompetentes Partner-Netzwerk das mVISE-Lösungsspektrum – dazu zählen u.a. Amazon Web Services, ProfitBricks, XebiaLabs und Couchbase.
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