SV Wehen Wiesbaden und Reservix verlängern Partnerschaft

Der SV Wehen Wiesbaden, Aufsteiger in die 2. Fußball-Bundesliga, und das Ticketunternehmen Reservix setzen ihre Partnerschaft fort. Reservix bleibt damit weiterhin Exklusivpartner der Rot- Schwarzen im Bereich Ticketing. 

Die Partnerschaft wird bereits zum vierten Mal verlängert und beinhaltet die Hard- und Software für den Inhouse-Verkauf des SV Wehen Wiesbaden sowie für die Zutrittskontrolle zur BRITA-Arena. Darüber hinaus wickelt der SVWW über Reservix die Online-Ticketverkäufe sowie die Verkäufe über Vorverkaufsstellen ab. Des Weiteren unterstützt Reservix den Verein in den Bereichen Ticket- und Regionalmarketing. 

„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit, von der nicht nur beide Partner, sondern vor allem unsere Fans in der Brita-Arena profitieren“, äußert sich Dr. Thomas Pröckl, Geschäftsführer des SV Wehen Wiesbaden. „Gemeinsam werden wir den Digitalisierungsprozess des Vereins weiter vorantreiben. Ein Ziel ist es unter anderem, mit dem für mobile Endgeräte optimierten Onlineshop die Anzahl an ‚Mobile Tickets‘ signifikant zu steigern.“ 

„Auch wir freuen uns über die Fortsetzung der bereits zwölf Jahre währenden Zusammenarbeit mit dem SV Wehen Wiesbaden“, ergänzt Johannes Tolle, Geschäftsführer der Reservix GmbH. „Der SVWW und Reservix verfolgen im Bereich Digitalisierung dieselben Interessen.“ 

Über die Reservix GmbH

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Reservix GmbH
Humboldtstraße 2
79098 Freiburg
Telefon: +49 (162) 2686373
Telefax: +49 (761) 887889
http://www.reservix.net

Ansprechpartner:
Sebastian Conrad
Telefon: +49 162 268 63 73
E-Mail: sebastian.conrad@reservix.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel