Zum Inhalt springen
Rundum Verbreitung – Wir finden die passenden Leser
  • Startseite
  • Service
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Beiträge

*** Media Alert *** Evernine Group mit NINE brackets, IBS Publishing & MBF Media auf der DMEXCO 2019

6. September 2019 Firma Evernine
Bald ist es soweit. Die DMEXCO, größte Fachbesuchermesse im Bereich Marketing, öffnet nächste Woche ihre Tore. Mit dabei ist auch die Evernine Group, führende deutsche Innovations- & Kommunikationsberatung aus München, mit ihren Tochterunternehmen NINE brackets, IBS Publishing und MBF Media.

In der World of Agencies (Halle 6, Stand AS05) treffen Sie am 11. und 12. September in der Messe Köln die Evernine Group aus München, Kommunikationsberatung mit angebundener Full-Service-Agentur, die für effektive Next-Level-Kommunikation steht und ihre Kunden strategisch zur digitalen Transformation von Marketing, Sales & HR berät. Sie zeigen, wie moderne Selbstvermarktung und die Vernetzung unterschiedlicher Kommunikationsdisziplinen im digitalen Zeitalter funktionieren kann. Mit ihren Account-based-Marketing-Kampagnen, basierend auf einem Omnichannel-Ansatz, zeigen die Marketing-Spezialisten, wie zuvor definierte Zielkunden auf Grundlage von Programmatic Marketing mit individuellen Botschaften über digitale Kommunikationskanäle angesprochen werden können. Ein Vortrag auf der World of Agencies Stage am Donnerstag von Alexander Roth, CEO der Evernine Group, unterstreicht die Vorzüge dieser Kampagnen anhand eines Best Practices Beispiel.

Evernine Group als HubSpot Certified Agency Partner

Auch die NINE brackets, Spezialist für Web Development und Marketing Automation, und Tochterunternehmen der Evernine Group sowie HubSpot Certified Agency Partner steht mit den Themen Marketing Automation und HubSpot Integration bereit. Seit Frühjahr 2019 ist die NINE brackets GmbH, Technologie-Beratungsunternehmen und Lösungsprovider in einem, offizieller HubSpot Certified Agency Partner. NINE brackets wird hierbei von HubSpot-Experten vor Ort unterstützt und stellt unterschiedliche Modelle der Beratung & Implementierung vor. Die Münchner zeigen auf, wie diese ergänzenden Leistungen das HubSpot-Portfolio optimal beleben und Unternehmen dabei deutlich entlasten.

Digitale Kampagnenkonzepte mit eigenen Portalgesellschaften

Komplettiert wird das Leistungsportfolio der Evernine Group durch ausgefeilte und erprobte Digitalkampagnenkonzepte. Neben dem bereits erwähnten Account-based-Marketing-Ansatz bieten die Münchner auch Qualified Lead Marketing Campaigns (QLM), Business Influencer Campaigns, Co-marketing Campaigns (MDF) und Performance Marketing an. Bei den Kampagnen setzt die Evernine auf die Portalgesellschaften IBS Publishing und MBF Media, die ebenfalls vor Ort vertreten sein werden, und aufzeigen, wie sich Kampagnen voll ausgelagert durchführen lassen. Zu den Magazinen der Portalgesellschaften gehören im B2B MyBusinessFuture, cloudmagazin und Security Today. Im B2C laufen die Kampagnen über InspiredBySports, YouDressed und künftig auch über das neue Musikmagazin InspiredByBeats.

„Wir freuen uns, dass wir unser Wachstum der letzten Jahre wieder einmal bestätigen konnten. Auf der DMEXCO möchten wir einer breiteren Öffentlichkeit unsere einzigartigen und vernetzenden Ansätze in der digitalen Kommunikation präsentieren und freuen uns auf den Austausch mit allen Interessierten an unseren Stand vom C-Level bis zum Marketingleiter“, so Alexander Roth.

Weitere Informationen und die Möglichkeit für die letzten Tickets finden Sie unter: https://aktionen.evg-media.com/treffen-sie-uns-auf-der-dmexco-in-koeln

Über die Evernine GmbH

Die Evernine Group steht als führende deutsche Innovations- und Kommunikationsberatung für effektive Next-Level-Kommunikation. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, Sales & HR und bieten ein großes unternehmenseigenes Portal- & Verlagsnetzwerk für effektive & innovative Kampagnen – gesteuert durch unsere Inhouse-Agentur. Schwerpunkte liegen in unserer Branchen-Kreativität, in unserem großen Technologie-Know-how, in der kosteneffizienten Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie dem Angebot, sämtliche Services, Kampagnen & Projekte auch dauerhaft an uns auszulagern.

Gemäß unseres Leitsatzes "Consult. Connect. Create." findet unsere Kundenbetreuung via "One Voice" statt. Gegründet wurde die Evernine 2013 mit Hauptsitz in München, dazu kommen Hamburg und weitere Offices weltweit (via unseren Coworking-Partner WeWork). Unsere Branchenschwerpunkte sind IT & Tech, Life Sciences & Engineering, Corporate & Finance, Sports & Health sowie Lifestyle & Fashion.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Evernine GmbH
Watzmannstr. 1a
81541 München
Telefon: +49 (89) 9390990-00
https://www.evernine.de/

Ansprechpartner:
Kathrin Drechsler
Sen. Communication Manager – CMO Evernine Group / Campaigns & Media Partnerships
Telefon: +49 (89) 9390990-07
E-Mail: k.drechsler@evernine.de
Weiterführende Links
  • Originalmeldung der Evernine GmbH
  • Alle Stories der Evernine GmbH
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Veröffentlicht in: Kommunikation Abgelegt unter: account-based marketing, cloudmagazin, digital publishing, dmexco, evernine, hubspot, hubspot integration, ibs publishing, Marketing Automation, media, nine brackets, omnichannel, Programmatic, qlm, security

Beitrags-Navigation

← HEINRICH KIPP WERK auf der FachPack 2019
TÜV Rheinland: Neue Assistenzsysteme für Pkw in den Startlöchern →

Neuste Beiträge

  • Innovation trifft Praxis: MOBA auf der bauma 2025
  • Neue Maßstäbe in der industriellen Reinigung: Gluetec Group stellt Wiko Power Industrial Cleaner vor
  • Digitaler Wandel: Seitenaufrufe im Service-Portal der Region Hannover verzehnfachen sich in zwei Jahren
  • HOT PowAir: Egger PowAir Cleaning unterstützt Nahwärme St. Anton bei Reinigung und Effizienzsteigerung der URBAS-Kesselanlage
  • Zukunftssichere Nachrüstung für Binnenschiffe- HJS präsentiert emissionsarme SCRT- Technologie auf der Maritime Industry

Archiv

Kategorie

  • Allgemein
  • Consumer-Electronics
  • Dienstleistungen
  • E-Commerce
  • Events
  • Kommunikation
  • Logistik
  • Maschinenbau
  • Medien
  • Shortnews
  • Stellenangebote

Schlagwörter

Altmetall aluminium amp app batterie business cloud commerce corona daten design digital digitalisierung eisen Elektroschrott group heizkörper iot kabel kunden kupfer logistik lösung lösungen management media messe Messing metalle mobile online schrott schrottabholung Schrottankauf Schrotthändler service services smart Software stahl Studie system Transport unternehmen zink

RSS Presse-Blog

  • Raccoons: Invasion on Four Paws
  • 50 Years of the Opel Kadett City: The Versatile Hatchback
  • 50 Jahre Opel Kadett City: Der Verwandlungskünstler mit Schrägheck

RSS Presse-Lexikon

  • Ausbildungs- und Erlebnistag bei MEKRA Lang
  • STADTRADELN 2025 startet am 18. Mai in der Region Hannover
  • Leistungsstark, kompakt, KI-ready: Der Tiger C-L4 präsentiert sich als löwenstarker Industrie-PC für den modernen Fertigungsalltag

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.

Copyright © 2025 — Primer WordPress-Theme von GoDaddy
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen