Digitale Markentransformation in Zeiten globaler Kommunikation. Was bedeutet das? Susi Stadler, Geschäftsleitung Zukunftswerkstatt, Boris Pollig, Geschäftsleitung Kreation, und ihre Zukunftsagenten zeigen den Teilnehmern, wie mit Methoden und Tools – wie Megatrend Digitalisierung und Lebensstilen – die Digitale Markentransformation bewältigt werden kann. Die Zukunftsthemen sind:
_ Marke
Was Markenführung im digitalen Zeitalter bedeutet und was Unternehmen konkret tun können, um ihre digitale Handlungsfähigkeit zu steigern.
_ Strategie
Überblick über die Gesellschaft 4.0 sowie Strategien und Hands-on, wie Marken erfolgreich in eine digitale Zukunft geführt werden.
_ Kreation
Wie die kreative Antwort auf gesellschaftliche Veränderungen aussieht: Tomorrow’s Design in Best Practice.
_ Projektmanagement
Was ein effizienter Workflow zwischen Kunde und Dienstleister in Zeiten von Kanban & Co. ist.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung bis Freitag, 11. Oktober, über n.andreadou@bilekjaeger.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Teilnehmenden erhalten eine Anmeldebestätigung.
bilekjaeger ist eine exzellente Kreativagentur mit Zukunftswerkstatt. Sie steht für außergewöhnliche Kreation, die Marken zum Vorbild ihrer Branchen macht. Die Zukunftswerkstatt beleuchtet Zukunfts- und Trendthemen mit gesellschaftlicher Relevanz. Dies ist einmalig in Deutschland. bilekjaeger betreut namhafte Hidden Champions, Weltmarktführer und ehrgeizige Underdogs, wie etwa AXOR, Wirtgen Group, Mahle, bardusch und Doris Streich.
bilekjaeger
Rotebühlstraße 87E
70178 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 78486-0
Telefax: +49 (711) 78486-11
https://www.bilekjaeger.de
Markenkommunikation
Telefon: +49 (711) 78486-60
Fax: +49 (711) 78486-11
E-Mail: s.stadler@bilekjaeger.de