Die App soll insbesondere Monteuren vor Ort den Einbau von Behnke Sprechstellen erleichtern. Wird eine Anleitung benötigt, ist diese über die App direkt abrufbar und das ohne Internetzugang. Mit der komfortablen Lösung erhalten Nutzer Informationen zum Zusammenbau, zur Verkabelung und Programmierung der Sprechstellen.
Übersichtlichkeit und Einfachheit waren leitend für die Gestaltung der App. Die Benutzeroberfläche, in Form einer Behnke Sprechstelle, führt die Nutzer durch das Menü. Die Oberfläche besteht aus vier Kategorien: Anleitungen, Bemaßungen, Kataloge und Feedback. Die Anleitungen beziehen sich auf analoge und IP-Produkte. Die Bemaßungen richten sich nach dem Installationstyp (Unterputz, Aufputz, Hinterbau etc.) und der Größe der Sprechstelle.
Die neue Behnke App ist für das Betriebssystem iOS erhältlich und steht ab sofort im Apple App Store zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Die Telecom Behnke GmbH mit Sitz im Saarland ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie-, Notruf- und Aufzugnotruftelefonen und blickt auf eine über 35-jährige Firmengeschichte zurück.
Das Unternehmen vertreibt seine funktionalen und designorientierten Produkte europaweit.
Diese zeichnen sich durch ihre Qualität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Flexibilität und ihre leichte Integrationsmöglichkeit in Telefon- und Daten-Netzwerke aus.
Telecom Behnke GmbH
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel
Telefon: +49 (6841) 8177-700
Telefax: +49 (6841) 8177-750
https://www.behnke-online.de
Pressereferentin
Telefon: +49 (6841) 8177704
Fax: +49 (6841) 8177750
E-Mail: presse@behnke-online.de