Neue Funktion: Einzelfragen ändern
Nach einer ersten Erstellung muss der umfangreiche Fragenkatalog für eine Änderung nicht mehr erneut vollständig beantwortet werden. Jede Frage kann einzeln ausgewählt und geändert werden. Die Änderungen werden dabei automatisch in allen drei Vorsorgeverfügungen, d.h. Patientenverfügung, Betreuungsverfügung und Vorsorgevollmacht übernommen. Das System erkennt, ob die Änderung Auswirkungen auf andere Stellen der Dokumente hat und führt diese Änderungen durch bzw. fragt den Nutzer entsprechend.
So können beispielsweise die Daten des Vollmachtnehmers nun im Bedarfsfall unkompliziert und schnell nachträglich geändert werden. Dazu muss nicht der gesamte Fragenkatalog erneut beantwortet werden. Der janolaw Vertragsgenerator merkt sich die Antworten und ermöglicht die einfache Änderung.
Ebenso ist ab sofort eine erneute Beantwortung von einzelnen Fragen möglich. Wurde zunächst beispielsweise die Frage nach künstlicher Ernährung bejaht, hat der Nutzer nun die Möglichkeit die Frage nachträglich anders zu beantworten. Ab sofort ist das möglich, ohne dass umständlich das gesamte Dokument erneut erstellt werden muss.
Kostenfreie Neuerstellung bis 14 Tage nach Kauf!
Um die Erstellung mit dem interaktiven Vertragsgenerator von janolaw noch komfortabler zu gestalten, wird zugleich der Zeitraum für eine kostenfreie Änderung oder komplette Neuerstellung der individuellen Dokumente von 7 auf 14 Tage erhöht.
Vorteil: Die online getätigten Angaben und die daraus erstellten Verfügungen können in dieser Zeit in Ruhe mit den Angehörigen und dem Hausarzt besprochen werden und bei Änderungen so oft neu erstellt werden wie nötig. Die Ausweitung des Zeitraums für die Neuerstellung steht dabei nicht nur Kunden mit einem Vorsorgepaket zur Verfügung, sondern gilt für alle individuellen Vorlagen, wie z.B. den Vertrags-Assistenten für Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse oder Mietverträge.
Die janolaw AG mit Sitz in der Rhein-Main-Region zählt seit dem Jahr 2001 zu den Topanbietern im Bereich der softwaregestützten interaktiven Erstellung von juristischen Dokumenten.
Mit dem Dokumenten-Assistenten stellt janolaw seinen Kunden für die Erstellung von Schriftstücken und Verträgen ein Tool zu Verfügung, das online durch einen detaillierten Fragenkatalog führt. Juristische Hintergründe müssen bei der Beantwortung nicht bekannt sein. Auch Nicht Muttersprachler unterstützt janolaw bei der Erstellung mit der Bereitstellung des Fragenkatalogs in englischer bzw. französischer Sprache.
Für die Absicherung der eigenen Internetpräsenz ob Marktplatz, Onlineshop oder Webseite bietet janolaw mit dem AGB-Service bzw. Rechtstext-Service mit Update-Service und Abmahnschutz Pakete an. Die Einbindung und Neuauflage bei veränderter Rechtslage wird durch die Schnittstelle zu mehr als 35 Shopsystemen und zahlreichen Content Management Systemen gewährleistet. Abgerundet wird das Angebot durch die kostenlose Online-Streitschlichtung janoFair für Kundenbeschwerden bzw. das janoProtect Logo, das Besuchern signalisiert, dass der Betreiber das Thema Datenschutz ernst nimmt und den Service von janolaw nutzt
Mehrere 100 Muster-Vorlagen und anpassbare Dokumente wie Arbeits- und Mietverträge, Arbeitszeugnisse, Kaufverträge, Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten, Betreuungsverfügungen oder Testamente runden das Portfolio ab. Zudem helfen Rechtsanwälte unserer Partnerkanzlei bei Fragen zum Internetrecht verbindlich am Telefon und kostenlose Ratgeber-Broschüren leisten juristische erste Hilfe zum Download.
janolaw AG
Otto-Volger-Straße 3c
65843 Sulzbach / Ts
Telefon: +49 (069) 24 74 34 -550
Telefax: +49 (069) 24 74 34 -559
http://www.janolaw.de
Leiter Marketing & Vertrieb
Telefon: +49 (6196) 7722-500
Fax: +49 (6196) 7722-507
E-Mail: hlinneweber@janolaw.de