Die neue PCI Express Karte von Delock liest und beschreibt alle kompatiblen CFexpress-Speicherkarten und ermöglicht Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 4 GByte/s. Der Kartenslot verfügt über eine praktische Einrastfunktion, die für eine feste und sichere Verbindung mit der Speicherkarte sorgt. Die Montage im PC ist einfach: Systemvoraussetzung ist lediglich ein freier PCI Express Steckplatz und mindestens das Betriebssystem Windows 7.
Für Nutzer, die einen externen Kartenleser bevorzugen, hat Delock vor wenigen Tagen mit der Auslieferung des neuen Card Reader 91751 begonnen. Er unterstützt die Datenübertragung der schnellen 2. Generation von USB 3.2 und ermöglicht SuperSpeed-Verbindungen bis zu 10 Gbps. Über die USB Type-C™-Schnittstelle und das zum Lieferumfang gehörende USB Type-C™ Kabel, wird der Card Reader im schicken Alu-Gehäuse an den PC oder das Notebook angeschlossen. Und wer statt Aluminiumglanz das klassische Schwarz bevorzugt, kann auf den Delock Card Reader 91749 mit fast identischen Eigenschaften zurückgreifen.
Vervollständigt wird das hochwertige CFexpress-Sortiment von Delock durch Speicherkarten in den Größen 64 GB, 128, GB, 256 GB und 512 GB. Die Flash Module auf Basis des PCIe- und NVMe-Standards sind nicht nur für den Foto- und Videobereich, sondern auch für industrielle Anwendungen geeignet, in denen auswechselbare Speichermedien benötigt werden.
„Mit unseren neuen CFexpress-Produkten möchten wir zu einer schnelleren Marktdurchdringung dieses noch jungen Speicherkartenstandards beitragen“, begründet die verantwortliche Delock Produktmanagerin Andrea Nuglisch die Sortimentserweiterung. „CFexpress bietet gegenüber bisherigen Speicherkartentypen deutlich höhere Übertragungsgeschwindigkeiten. Spürbar sind diese Vorteile zum Beispiel bei der professionellen Video-, Audio-, Foto- und Grafikbearbeitung, denn hier müssen große Datenmengen ohne Geschwindigkeitsverzögerungen verarbeitet werden. Aber auch die Sicherung und Archivierung von Datenbanken sind mit CFexpress-Produkten kein Problem.“
Erhältlich ist das komplette Sortiment von Delock für Händler über die Distributoren ALSO Deutschland GmbH, api Computerhandels GmbH, Herweck AG, Tarox AG und Tech Data GmbH & Co. OHG sowie bei ausgewählten Fachhandelspartnern. Eine Übersicht der Bezugsadressen für Endkunden steht im Internet unter www.delock.de/kaufen/reseller.html zur Verfügung.
Mehr Informationen über Unternehmen und Produkte sind im Internet unter www.tragant.de sowie www.delock.de verfügbar.
Die Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH wurde 1992 von Dipl.- Ing. Ahmad Ebrahimi mit Hauptsitz in Berlin gegründet. 2006 kam eine Niederlassung in Taiwan hinzu. Mit seinen Handelsmarken Delock, Navilock und Delock Lighting hat sich Tragant zu einem bedeutenden Hersteller und Distributor im IT-, Hochfrequenztechnik- und Navigationsbereich entwickelt. Der Fokus liegt ebenso auf technischen Neuheiten und der Entwicklung innovativer Lösungsansätze wie auf der Integration von Nischenprodukten und "Exoten" ins Portfolio. In Kombination mit gezielt nachfragbaren, projektbezogenen Entwicklungen bietet Tragant eine Produktvielfalt, die überzeugt.
Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH
Beeskowdamm 13/15
14167 Berlin – Zehlendorf
Telefon: +49 (30) 845908-0
Telefax: +49 (30) 845908-33
http://www.tragant.de
Product Manager
Telefon: +49 (30) 845908-154
Fax: +49 (30) 845908-38
E-Mail: andrea.nuglisch@tragant.de
Vertriebsleiterin
Telefon: +49 (30) 845908-121
Fax: +49 (30) 845908-33
E-Mail: carlotta.schroer@tragant.de