Gerade in Zeiten, in denen Wirtschaftszweige immer komplexer vernetzt sind und der Markt einen Umbruch erlebt, ist es wichtig, die eigene Digitalisierung voranzutreiben und in die Online Präsenz und Wahrnehmung zu investieren. Da die Umsetzung digitaler Marketingmaßnahmen besonders für kleine und mittlere Unternehmen eine große finanzielle Belastung darstellt, werden im Rahmen von „go-digital“ bis zu 50 % der Projektkosten vom Bund übernommen.
Mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich Online Marketing und Webentwicklung kennt das Team von portrino die Anforderungen an erfolgreiche Online Shops, Webseiten und Kampagnen und teilt diese mit Kunden verschiedener Branchen. „Informationen und Produkte online zu konsumieren bzw. zu erhalten ist für viele selbstverständlich geworden“, erklärt Zsuzsa Rötter, Geschäftsführerin der portrino GmbH. „Damit unsere Kunden von ihren potenziellen Zielgruppen im Internet gefunden werden und diese auf ihre Bedürfnisse angepasst ansprechen können, unterstützen wir sie beim Aufbau einer Webpräsenz, bei der Suchmaschinenoptimierung und bei der Erstellung des passenden Contents.“
Als Agentur für Software Entwicklung und Online Marketing ist das Dresdner Unternehmen seit 2005 auf die Umsetzung von Online Projekten spezialisiert. portrino unterstützt Kunden insbesondere im B2B Bereich bei Langzeitprojekten wie dem Aufbau einer neuen Website, der Erarbeitung einer Content Strategie oder der Entwicklung eines komplizierten Online Tools. Das erfahrene Team deckt damit alle Bereiche von Online Projekten ab – von der Konzeption über die Durchführung bis zur anschließenden Betreuung. Mehr Informationen finden Sie unter www.portrino.de.
portrino GmbH
Könneritzstraße 3
01067 Dresden
Telefon: +49 (351) 5009575
Telefax: +49 (351) 5009571
http://www.portrino.de/
Telefon: +49 (351) 500-95737
E-Mail: irrgang@portrino.de