Hier lassen sich mit wenigen Klicks hochwertige Artikel dort platzieren, wo sie wirklich gelesen werden: Kunden können aus einem übersichtlichen gestalteten Portfolio von über 30 Publishern mit insgesamt 90 Mio. Unique Usern wählen. Der breite Mix aus deutschen Premium-Domains von Abendzeitung bis WAZ hilft dabei, das ideale Umfeld für hochwertigen Content zu finden.
Apropos Content: Auch auf die redaktionelle Expertise von Airmotion können Kunden direkt zugreifen und Advertorials in Auftrag geben – das "Texting" lässt sich ebenfalls ganz einfach im Webshop ordern. Für das passende und optimal gestreute Teasering ist (optional) ebenfalls gesorgt: Unterschiedlich "dicke" Native-Ads-Kampagnen via Outbrain runden das Angebot des Advertorial-Webshops ab.
"Endlich haben unsere Kunden und Interessenten ein übersichtliches und einfach zu nutzendes Tool zur Hand, das sie schnell und direkt ans Ziel bringt: hochwertige Advertorials auf hochrelevanten und reichweitenstarken Seiten preiswert zu platzieren", freut sich Geschäftsführer Tobias Lobe über das neue Angebot.
Die Airmotion Media GmbH ist eine digitale Vermarktungsagentur, spezialisiert auf Content Marketing und Native Advertising. Unser Leistungsspektrum umfasst Content-Strategie, -Kreation und -Distribution sowie Social-Media-Management.
In unserem 24/7-Newsroom arbeiten 40 Redakteure, Community- und Portal-Manager sowie Sprecher und Grafiker 365 Tage im Jahr für Kunden wie Yahoo, Vodafone oder Linde Healthcare.
Unser Native-Advertising-Portfolio umfasst namhafte Internetportale wie Tagesspiegel, Frankfurter Rundschau oder Hamburger Abendblatt, aber auch auch Special-Interest-Plattformen wie Finanzen100, Bild der Frau oder Freenet.
Airmotion Media GmbH
Plinganserstraße 150
81369 München
Telefon: +49 (89) 4520688-00
Telefax: +49 (89) 4520688-99
https://www.airmotion-media.de
Director Sales und Marketing
Telefon: +49 (89) 8908315-31
E-Mail: bogdon@spot-on-news.de