Damit die Design-Hotelgruppe auf die sich verändernden Anforderungen der Gäste eingestellt ist, baut sie mit SinnerSchrader die digitalen Angebote weiter aus. Vielfältige Funktionen und Services der komplett neu konzipierten und umgesetzten mobilen Applikation für iOS und Android, darunter das digitale Membership-Programm beOne mit der „One Click Book“-Funktion sowie Zimmerbuchung, Reiseverwaltung, kostenfreie Stornierung oder individuelle Buchungspräferenzen mittels der App gestalten den Aufenthalt in den mehr als 70 Hotels bequem und einfach.
Das Team um SinnerSchrader Geschäftsführer Sven Schmiede entwickelte die mobile Lösung vollumfänglich im End-to-End Ansatz und hebt die digitale Motel One Experience damit auf das nächste Level.
„Mit der Weiterentwicklung unseres digitalen Angebots wollen wir das Reisen noch effizienter gestalten, was gerade in diesen herausfordernden Zeiten noch wichtiger wurde. Die mobile Applikation, die von der Digitalagentur SinnerSchrader neu gedacht und umgesetzt wurde, greift den aktuellen Zeitgeist auf und berücksichtigt dabei die Anforderungen des heutigen Gastes, dem wir den Aufenthalt so angenehm und bequem wie möglich gestalten wollen. Damit nehmen wir einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg der Digitalisierung und arbeiten parallel an zahlreichen neuen digitalen Services, wie dem Online Check-in, dem digitalen Meldeschein oder intelligenten Push Nachrichten“ so Daniel Müller, Co-CEO Motel One.
"Der digitale Travel Companion von Motel One bietet eine herausragende On-Site Experience, damit die Gäste digitaler und damit mobiler denn je sein können. Ganz nach dem Motto: Motel One – your room everywhere,” ergänzt Sven Schmiede, Geschäftsführer SinnerSchrader.
SinnerSchrader AG
Völckersstr. 38
22765 Hamburg
Telefon: +49 (40) 398855-0
Telefax: +49 (40) 398855-55
http://www.sinnerschrader.de
Telefon: +49 (40) 398855-542
E-Mail: carmen.fesenbeck@sinnerschrader.com