Für ihr Beratungsangebot „DigiLoge Filiale“ (www.digiloge-filiale.de) holt sich die P3N AG mit der BankenImpuls Consulting GmbH einen starken Partner an die Seite. Beide Unternehmen werden ihre Kompetenzen bündeln, um Banken und Sparkassen in ihrer strategischen Neuausrichtung des Filialkonzepts zu unterstützen – sowohl auf Vorstands- als auch auf der Fachebene.
Tangiert werden dabei alle Bereiche der Filiale: von der Servicegestaltung über die Omnikanalstrategie, die Bepreisung von baren sowie unbaren Leistungen und die Einbindung digitaler Services bis hin zum Management der Pflichten als Immobilienbetreiber. Insbesondere adressiert das Angebot die zukunftsorientierte Ausrichtung des Vertriebs (inklusive Kundensegmentierung) sowie zeitgemäße Beratungskonzepte.
„Im Kern fokussiert unsere Beratungsleistung darauf, die Filiale als Ganzes zu verstehen, strategisch zu verändern und zukunftsorientiert zu gestalten. Dabei verbinden wir das Beste aus zwei Welten: analoge und digitale Chancen verschmelzen zum Erfolgsmodell der DigiLogen Filiale“, fasst Thomas Birnstein, Vorstand der P3N AG, zusammen. „Wir freuen uns sehr, dass wir hier mit BankenImpuls einen starken Partner gewinnen konnten.“
Die BankenImpuls Consulting GmbH unterstützt seit vielen Jahren Banken und Sparkassen dabei, stärker im Vertrieb zu werden und die Digitalisierung zu meistern.
„Gemeinsam mit der P3N AG wollen wir mit den Instituten erörtern, welche Chancen sie nutzen können, um mit der DigiLogen Filiale zu gewinnen“, sagt Carmen Ziehe, Geschäftsführerin bei BankenImpuls.
Mit Hilfe des von beiden Unternehmen geschnürten Beratungspakets verbessert sich unter anderem die Wirtschaftlichkeit (CIR) der Filialen durch die Realisierung von Einspar- und Erlöspotenzialen. Gleichzeitig profitieren Banken und Sparkassen von der nachhaltigen Organisations – und Prozessoptimierung sowie einer messbaren Verbesserung der Vertriebsleistung.
Mehr Informationen:
https://www.digiloge-filiale.de
https://www.p3n.de
https://bankenimpuls.de
Die P3N AG steht für kompetente Beratung, exzellente Dienstleistung und innovative Software. Methodensicher schafft das Unternehmen mit seinen Kunden spürbare Mehrwerte und hilft bei der Umsetzung gemeinsam entwickelter Konzepte mit. Seit der Gründung im Jahre 2008 kann P3N als zuverlässiger und nutzenstiftender Partner auf eine Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Projekte zurückblicken. Zu den zufriedenen Kunden des Unternehmens zählen sowohl Banken und Sparkassen als auch Kommunen und Wirtschaftsunternehmen. Mit ihrem praxisbewährten Lösungsportfolio rund um die DigiLoge Filiale (https://www.digiloge-filiale.de) fokussiert die P3N AG vier wesentliche Themenbereiche: Service Management Concept (SMC), Immobilien Management Concept (IMC), Production Management Concept (PMC) und Qualification Management Concept (QMC) sowie die bewährten kommunalen Dienstleistungen der Niederlassung Würzburg mit der argos-Produktlinie.
brand eins Wissen und Statista führen P3N seit 2014 in der Liste "Beste Berater" (Kategorie Banken).
www.p3n.de
P3N AG
Crimmitschauer Straße 32
08412 Werdau
Telefon: +49 (3761) 70948-0
Telefax: +49 (3761) 70948-99
http://www.p3n.de
Telefon: +49 (3761) 70948-0
Fax: +49 (3761) 70948-99
E-Mail: info@p3n.de
FUCHSKONZEPT GmbH
Telefon: +49 (30) 65261148
Fax: +49 (30) 65261149
E-Mail: kontakt@fuchskonzept.com