Exzellentes Berater-Netzwerk rund um das Thema „Kundenservice“

Wie schaffen es eigentlich die erfolgreichsten Unternehmen, ihre Kunden immer wieder neu zu begeistern? Die Antwort scheint banal: sie haben mit den richtigen Experten zusammen einmal die Customer Journey optimal ausgearbeitet.

Das Ergebnis: treue Kunden, höhere Umsätze, mehr Gewinn. Bleibt eben nur die Frage: wie findet man bloß solche Experten im schier undurchsichtigen Dschungel an Anbietern?

Mit dem CC-CLUB direkt ans Ziel

Der CC-CLUB ist die größte deutschsprachige Community für Call- und Contact Center. Über Jahre hinweg haben wir intensive Partnerschaften aufgebaut. Ausschließlich mit persönlich ausgesuchten Spezialisten und führenden Beratungsgesellschaften rund um Customer Experience und Kundenservice, die unsere Branche aus dem Effeff kennen und wissen, was nachhaltige Kundenbegeisterung wirklich ausmacht.

​Ihre Abkürzung zum Erfolg

Ob Strategie, Organisation, Operations, Prozesse, Personal, Technologie oder Digitalisierung – profitieren auch Sie von den Kontakten des CC-CLUB. Wir searchen für Sie den richtigen Berater oder stellen Ihnen auf Wunsch maßgeschneidert ein ganzes Projektteam zusammen. Starten Sie mit uns gemeinsam die Triebwerke, damit Sie in der Luft entspannt auf Autopilot umschalten können.

Die Themenschwerpunkte:

[*]Betriebliches Gesundheitsmanagement
[*]Dienstleister-Auswahl
[*]Digitale Events
[*]Digitale Transformation
[*]Employer Branding
[*]Erfolgreich Präsentieren
[*]Human Ressources
[*]Innovation / Business Development
[*]Interimsmanagement
[*]Kundenbeziehungsmanagement
[*]Mitarbeiterbindungs-Programme
[*]Nearshoring
[*]New Work
[*]Personalführung
[*]Projektmanagement
[*]Psychische Gefährdungsanalyse
[*]Recruiting im digitalen Zeitalter
[*]Sprachanalyse
[*]Technologie-Auswahl
[*]Vom Service zum Sales
[*]Workforcemanagement
[*]Zufriedene Mitarbeiter

www.cc-ratgeber.de

Über CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)

Der CC-CLUB ist eine kleine inhabergeführte Agentur, welche sich, in den vergangenen 10 Jahren, mit viel Schweiß und Herzblut, zur größten Community im Dialogmarketing Umfeld entwickelt hat. Als „DER Meetingpoint im Call- und Contact Center Markt“ hat der CC-CLUB für Sie immer ein Gespür für Innovationen.
Der CLUB bietet Kundenservice Managern eine Plattform, bei der sie sich mit Gleichgesinnten intensiv zu ihren Herausforderungen austauschen und sich ein wertvolles Netzwerk aufbauen können.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)
Eurotec-Ring 15
47445 Moers
Telefon: +49 (2841) 8831580
https://www.ccclub.de

Ansprechpartner:
Udo Schüring
Geschäftsführer
E-Mail: udo.schuering@ccclub.de.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel