Dynamic Yield wird von Marketern, Produkt-Managern und Entwicklern von mehr als 350 Marken auf der ganzen Welt genutzt, um personalisierte, optimierte und synchronisierte digitale Kundenerlebnisse zu erstellen und zu testen.
„Käufer haben viele Optionen, wenn es um die Auswahl einer eCommerce-Personalisierungslösung geht“, sagt Megan Headley, VP of Research bei TrustRadius. „Dynamic Yield erhielt die Best-of-Awards für Feature Set und Customer Support, die ausschließlich auf dem Feedback seiner Kunden basieren. Die Rezensenten auf TrustRadius haben die Benutzerfreundlichkeit, die Qualität des Customer Supports und die leistungsstarken Funktionen des Produkts besonders hervorgehoben.“
TrustRadius vergibt bereits seit mehreren Jahren Top-Rated-Awards in hunderten von Kategorien für Unternehmenstechnologie. Für das Jahr 2021 hat TrustRadius drei neue Awards eingeführt, um die Produkte mit den besten Bewertungen in den Bereichen Customer Support, Usability und Feature Set auszuzeichnen. Die Auszeichnungen basieren auf der Benutzerzufriedenheit und detailliertem Kundenfeedback und sollen nicht nur zeigen, dass Kunden ein bestimmtes Produkt wertschätzen, sondern auch erklären warum.
Um eine Auszeichnung zu erhalten, musste jedes nominierte Unternehmen im vergangenen Jahr mindestens zehn TrustRadius-Bewertungen erhalten, die eine spezifische Erwähnung des Customer Supports, der Produktfunktionen oder der Benutzerfreundlichkeit enthielten. Die Gewinner mussten außerdem unter den ersten drei Plätzen ihrer Kategorie rangieren, was den Prozentsatz an positiven Bewertungen angeht, die sie in diesem Jahr erhalten haben. Zusätzlich führte das TrustRadius-Forschungsteam eine Überprüfung der Bewertungen mittels textueller Aanalyse durch.
Hier finden Sie Highlights aus den Kundenbewertungen, die zeigen, wie die Rezensenten den Customer Support, die Usability und das Feature Set von Dynamic Yield bewertet haben:
– „Global gesehen liefert es [Dynamic Yield] alle Optimierungs- und Personalisierungsanwendungen, die wir an unseren digitalen Touchpoints nutzen wollen. Früher hatten wir mehrere Tools, um all diese Anwendungsfälle zu implementieren, jetzt haben wir dank DY [Dynamic Yield] nur noch ein Tool, mit dem wir End-to-End-Erlebnisse mit einem einheitlichen Kundenprofil auslösen können, da wir DY auch als CDP [Customer Data Platform] nutzen.“ – Amaury Ortolland, Senior Data, Analytics & Optimization Manager bei LVM
– „Wir werden über neue Funktionen auf dem Laufenden gehalten und mit Ideen versorgt, welche Elemente verbessert werden können und wie wir unsere Geschäftsziele erreichen können. Dynamic Yield hat uns auch bei der Zusammenarbeit mit unserer CRO-Agentur hervorragend geholfen; DY hat die CRO-Agentur geschult und sie bei allen Fragen unterstützt, die sie zur Erstellung und Analyse unserer Tests haben.“ – Bryony Tagg, Ecommerce Trading & Merchandising Manager bei Moss Bros.
– „Das Erstellen von Strategien, Zielgruppen und Erlebnissen ist einfach und schnell. Es ist unglaublich einfach, das Erscheinungsbild der Website zu verändern und jeden Aspekt mit den Dynamic Yield-Personalizations zu optimieren.“ – Thomas White, Web Content Specialist bei Scully & Scully
„Unsere Customer-Success-Organisation wurde aufgebaut, um allen Marken bei der Interaktion mit der Dynamic-Yield-Plattform zusätzlichen Mehrwert zu bieten und, um schlussendlich die digitale Kundenerfahrung der Endnutzer zu optimieren“, sagt Marcel Rduch, Customer Success Director EMEA bei Dynamic Yield. „Wir sind stolz, zu sehen, wie unsere Kundenbetreuung die Vorteile unserer Produkte und Dienstleistungen maximiert, denn der Erfolg unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.“
Dies ist das dritte Jahr in Folge, in dem Dynamic Yield von der Bewertungsseite TrustRadius ausgezeichnet wurde. Das Unternehmen wurde 2019 von TrustRadius als Top Rated eCommerce Personalization Software ausgezeichnet und gewann 2020 sowohl in der Kategorie eCommerce Personalization als auch in der Kategorie A/B Testing jeweils einen Award.
Dynamic Yield ermöglicht Unternehmensmarken personalisierte, optimierte und synchronisierte digitale Kundeninteraktion schnell und zuverlässig an jedem Kontaktpunkt einzusetzen. Marketing-, Produkt-, Entwickler- und E-Commerce-Teams von mehr als 350 globalen Unternehmen verwenden Dynamic Yields Experience-Optimization-Plattform als Technologieebene über bestehenden CMS- oder Commerce-Lösungen, um Inhalte, Produkte und Angebote schneller bereitzustellen und algorithmisch auf jedes Individuum abzustimmen, und somit den langfristigen Geschäftswert zu steigern.
Dynamic Yield Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der McDonald’s Corporation.
Dynamic Yield GmbH
Unter den Linden 26-30
10117 Berlin
Telefon: +49 (800) 180-8922
http://www.dynamicyield.com/de/
PR
E-Mail: hendrik@brightcomms.de