Paketbox einfach erklärt: Knobloch veröffentlicht YouTube-Video zur KNOBOX

Wer kennt es nicht: Verlässt man einmal kurz das Haus, klingelt just in diesem Moment der Paketbote an der Tür. Das langersehnte Paket landet in diesem Fall vermutlich im nächsten Paketshop. Zeit und Nerven lassen sich hingegen mit den Paketboxen von KNOBLOCH sparen. In einem Erklärvideo zeigt das Unternehmen, wie die Paketannahme mit der KNOBOX funktioniert.

Eine Investition, die sich für die meisten Haushalte lohnen dürfte: 2020 knackte Deutsche Post DHL bereits im November den Vorjahresrekord von 1,58 Milliarden Paketen. Das entspricht einem Durchschnitt von 5,2 Paketen pro Tag. Mit der KNOBOX lassen sich Pakete nun genauso einfach empfangen wie Briefe.

Das komplette Video zum Paketfach gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=nTYqoV8sW2g&feature=youtu.be

KNOBOX – Paketkasten mit cleverem Schloss

Das Paketfach ist mit dem Schließsystem Cleverlock ausgestattet. Die Paketzusteller können das Fach öffnen und das Paket darin ablegen. Anschließend verriegeln sie das Schloss mit nur einem Klick. In der Paketbox ist die Lieferung sicher, bis der Eigentümer die Tür mit dem Schlüssel öffnet und das Paket entnimmt. Das Besondere: Alle Zustelldienste können die KNOBOX nutzen. Eine Registrierung ist dazu nicht nötig. Alternativ verwandelt sich das Paketfach mit dem elektronischen Schloss Parcellock in die eKNOBOX, die sich mit dem Smartphone bedienen und steuern lässt.

Mit dem Paketbox-Konfigurator unter www.paketbox-konfigurator.de können Kunden ihre ganz individuelle KNOBOX erstellen. Aktuell ist der Paketkasten in 16 Größen, in Edelstahl oder lackiert sowie in verschiedenen Farben erhältlich. Kunden haben außerdem die Wahl zwischen einer Wandmontage, einer freistehenden Variante oder einer Stelenoptik. Auf Wunsch ist die Paketbox auch mit einem oder zwei Briefkästen, Klingel und Sprechanlage kombinierbar.

Über die Max Knobloch Nachf. GmbH

Max Knobloch Nachf. GmbH wurde bereits 1869 gegründet und ist unter dem Markennamen KNOBLOCH bekannt. Damit ist KNOBLOCH die älteste noch produzierende Briefkastenmanufaktur Deutschlands und einziger Vollsortimenter im Bereich Briefkästen und Paketfachanlagen. Mit 170 Mitarbeitern fertigt KNOBLOCH hochwertige Produkte für den Eingangsbereich und punktet mit Qualität aus Deutschland, Sachsen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Max Knobloch Nachf. GmbH
Hermann-Otto-Schmidt-Straße 4
04720 Döbeln
Telefon: +49 (3431) 6064-0
Telefax: +49 (3431) 66439-5
http://www.max-knobloch.com

Ansprechpartner:
Sybille Kolbe
Telefon: +49 (3431) 60640
E-Mail: sybille.kolbe@max-knobloch.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel