„Das RedaktionsNetzwerk Deutschland investiert weiterhin stark in Journalismus. Gemeinsam mit unseren vielen Partnern möchten wir im Jahr 2021 weiter wachsen und unser Produktportfolio deutlich ausbauen. Unser Hauptstadtbüro ist unter neuer Leitung dafür bestens aufgestellt“, sagt Marco Fenske, Chefredakteur des RND. „Mit Eva Quadbeck und Kristina Dunz stehen zwei der renommiertesten deutschen Politikberichterstatterinnen an der Spitze des Büros. Gemeinsam mit ihrem Team haben sie eine Reihe neuer Formate auf den Weg gebracht.“
Über das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)
Mehr als 60 Tageszeitungen mit einer täglichen Gesamtauflage von mehr als zwei Mio. Exemplaren und einer Reichweite von 5,6 Millionen Lesern beziehen bereits überregionale Inhalte vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND), darunter sowohl MADSACK-Titel (u.a. Leipziger Volkszeitung, Hannoversche Allgemeine, Märkische Allgemeine) als auch weitere Partner (z.B. Kölner Stadt-Anzeiger, Siegener Zeitung, Hildesheimer Allgemeine, Neue Westfälische). Hinzu kommen Millionen Leser in den digitalen Angeboten des RND sowie den regionalen Zeitungsmarken der MADSACK Mediengruppe.
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