Die Corona-Pandemie hat die Innovation in den Unternehmen gefördert, denn Innovation baut auf Veränderung auf. Gerade in den ersten Wochen der Pandemie hat sich in den Unternehmen große Unsicherheit und Komplexität in der Abwicklung der digitalen Abläufe offenbart. Das Thema Digitalisierung hat sich mittlerweile zum Megatrend sowohl im privaten als auch im beruflichen Alltag entwickelt. Dank moderner Collaboration Tools können Firmen und ihre Mitarbeiter heutzutage optimal auch von zu Hause aus zusammenarbeiten. Es bedarf keiner zwangsläufigen Präsenz im Büro mehr, denn mit der richtigen Anwendung können alle Mitarbeiter so gut miteinander zusammen arbeiten, als würden sie gerade gemeinsam in einem Büro sitzen. Kreativität und flexibles Umdenken haben also dazu geführt, dass Arbeitsabläufe digitalisiert und vereinfacht wurden.
Die v-connect 2021 Fachmesse bietet allen Interessierten digitale Live-Vorträge von Experten und damit auch die Möglichkeit sich mit diesen Experten auszutauschen und aktuelle Trends im Bereich moderner Bürokommunikation sowie Security, E-Mail Management und Gruppenkalender Lösungen zu diskutieren. So können die Unternehmen diese Möglichkeiten der Bürokommunikation nutzen, um die eigenen Arbeitsabläufe zu optimieren. Darüber hinaus wird allen Teilnehmern ein Frühstückspaket per Post zugesandt, sodass ein gemeinsames virtuelles Frühstück organisiert wird.
Die Themenvielfalt, die von den Experten in den Live-Vorträgen diskutiert wird, ist breit. Zu Beginn der Veranstaltung wird ein Vortrag über Managed Services gehalten, wobei aufgezeigt wird, wie der Administrationsaufwand im Bereich Collaboration minimiert werden kann.
Anschließend werden aktuelle Trends im Rahmen der HCL Technologies diskutiert und die vier Säulen der Microsoft Security vorgestellt. In diesem Zusammenhang wird den Teilnehmern gezeigt, wie Security mit der modernen Bürokommunikation verbunden werden kann. Microsoft Teams wird in diesem Zusammenhang als der zentrale Ort für Chats, Meeting, Anrufe und Teamarbeit vorgestellt. Zudem wird auf die Anbindung externer Apps eingegangen.
Abgerundet wird das digitale Live-Event mit Vorträgen zu den Themen des E-Mail Management und diversen Gruppenkalender Lösungen. Dabei werden der OnTime® Gruppenkalender als Lösung für einen koordinierten Austausch mit den Kollegen vorgestellt und Vorteile einer Microsoft Collaboration Lösung aus der Cloud diskutiert.
Anmeldungen können ganz einfach online per wenigen Klicks durchgeführt werden. Alle Interessieren können sich hier unter folgendem Link kostenfrei JETZT ANMELDEN. Wer sich mit zahlreichen Experten austauschen möchte und neue Möglichkeiten für digitale Arbeitsabläufe kennenlernen möchte, hat am 21.April ab 09.00 Uhr die Chance live bei der v-connect 2021 dabei zu sein. Weitere Infos rund um das Rahmenprogramm und die Agenda der Veranstaltung finden Sie online unter: https://n-komm.de/v-connect-2021/.
Seit über 20 Jahren fokussiert sich die n-komm GmbH aus Karlsruhe auf die Schwerpunktthemen: ECM Software für den Mittelstand, E-Akte für die öffentliche Verwaltung, moderne Collaboration Lösungen und Cloud. Mit drei Standorten in Karlsruhe, München und Völklingen betreuen wir Mittelstandskunden und öffentliche Verwaltungen von bis zu 5.000 Anwendern.
n-komm GmbH
Unterweingartenfeld 6
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 35460-0
Telefax: +49 (721) 35460-60
http://n-komm.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (721) 35460-0
Fax: +49 (721) 35460-60
E-Mail: alexander.kuehn@n-komm.de