JT International Germany setzt auf aha!-Expertise

Auf eine Zigarette mit … JTI! Die Kölner Handelsmarketing-Agentur aha! gewinnt den Pitch um den Trade Marketing-Etat von JT International Germany GmbH.

Als einer der international führenden Tabakhersteller ist JTI der größte Arbeitgeber in der deutschen Tabakbranche. Sowohl für Winston, die zweitgrößte Zigarettenmarke der Welt, als auch für die Kultmarken Camel und American Spirit entwickelt die aha! alle Maßnahmen des Sell-Ins und Sell-Outs für die verschiedenen Vertriebswege; das reicht vom Kiosk bis zum Online-Handel einschließlich POS-Werbemitteln, Sales-Literatur, Händler-Incentivierungs-programmen und der Beratung im Digital-Marketing.

„Wir haben uns in Vorbereitung auf den Pitch sehr intensiv mit dem Markt und den Marken auseinandergesetzt“, so Til Kleinstäuber, Client Service Director bei der aha! „Der Zuschlag freut uns und bestätigt unsere erfolgreiche Arbeitsweise bestehend aus viel Handelsmarketing-Know-how, Kreativität und Kundennähe.“ Im Zuge des Etatgewinns erweitert die Agentur ihr Personal nun um eine Trade Marketing Specialist, die viel Erfahrung in der Tabakbranche mitbringt und das Team um Kleinstäuber perfekt ergänzt.

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