Anrufe auf dem Festnetz blockieren wird jetzt noch einfacher

Die Belästigung durch unerwünschten Anrufe ist ein Phänomen, welches auch im Jahr 2021 keinesfalls rückläufig wird. Besonders auf dem Festnetz-Anschluss steigen die Meldungen für Telefonbetrug an und werden als besonders störend empfunden. tellows.de, eine Community für die Rückwärtssuche von Telefonnummern, bietet für dieses Problem eine Lösung.

Der tellows Anrufschutz für die FRITZ!Box trägt bereits erfolgreich dazu bei, dass Nutzer vor lästigen und dubiosen Rufnummern, welche zuvor von der tellows Community als  unseriös eingestuft wurden, gewarnt werden.

Nun überzeugt der Festnetz-Spamschutz mit einem neuen Feature: Ab sofort wird es Haushalten mit dem Anrufschutz ermöglicht, eigenständig Telefonnummern über die FRITZ!Box oder das FRITZ!Fon zu den Online-Telefonbüchern hinzuzufügen. Die gemeldete Nummer erscheint dann automatisch mit einer Bewertung auf tellows. Auf diesem Weg kann direkt die gesamte tellows Community von der Meldung profitieren und ist vor der obskuren Rufnummer gewarnt. 

Es besteht jederzeit die Möglichkeit den hinzugefügten Eintrag selbst zu ändern oder wieder ganz zu entfernen. Auch der bereits vergebene Anrufername kann verändert werden, um den Anrufer präziser einzuordnen.

Durch die neuen Funktionen wird der Schutz vor lästigen und unseriösen für die gesamte tellows Community verbessert. Der Anrufschutz ist auf Amazon und im tellows Online-Shop verfügbar.

Weitere Informationen:

https://blog.tellows.de/2021/05/fritzbox-anrufschutz-mit-neuen-funktionen-werde-teil-der-community/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

tellows UG (haftungsbeschränkt)
Eschenring 6
04828 Bennewitz
Telefon: +49 (157) 8-4918966
Telefax: +49 (341) 35540903
https://www.tellows.de/

Ansprechpartner:
Christian Anton
Telefon: +49 (341) 35540902
E-Mail: presse@tellows.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel