Passend zum Start des langersehnten Fußball-Events ist es den Händler wieder erlaubt, Kunden vor Ort im Ladenlokal zu beraten. Das Fußball-Highlight sollte genutzt werden, um die Kunden wieder in den Shop zu locken. Hier sind passende Give-aways, Dekorationen, Ausstattung der Mitarbeiter mit den passenden Trikots und Ketten, die passende Musik oder das Aufhängen des Spielplans gefragt. Am wichtigsten dabei sind die Aktionen, die rund um das Fußball-Thema geplant werden sollten. Die richtigen Devices zum optimalen Streamen oder attraktive Bundle-Angebote sind besonders interessant für die Kunden. Um nichts zu vergessen, hat ENO eine Checkliste mit den wichtigsten ToDos zusammengestellt.
Um das Thema auch auf Social Media mit aufzunehmen, hat ENO verschiedene Social Media Vorlagen erstellt. Hier geht es um das Eröffnungsspiel, das erste Deutschlandspiel, Deutschlandsieg, Weiterkommen in die nächste Runde oder auch um Community-Befragungen. Diese und weitere Vorlagen können kostenlos heruntergeladen werden.
ENO ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und vertreibt Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Smartphones & Tablets, Netzvermarktung, Festnetz & Netzwerk, Automotive, Smart Home, Computer & Peripherie, Home Entertainment, Weiße Ware, Gaming, UCC und Zubehör.
Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. Es können alle Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik Fulfillments bis hin zu den stationären und mobilen Service über das eigene Repaircenter ECC ESC kombiniert werden. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschaftete ENO mit 185 Mitarbeitern einen Umsatz von über 250 Millionen Euro.
ENO telecom GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Telefon: +49 (5921) 8774-0
Telefax: +49 (5921) 8774-77
http://www.eno.de
Public Relations
Telefon: +49 (5921) 877-436
Fax: +49 (5921) 828-4360
E-Mail: SRamaker@eno.de