Den Modern Secure Workplace besser verstehen und für alle nutzbar machen

Der Modern Secure Workplace ist als Thema in aller Munde. Besonders durch Corona bekam flexibles und unabhängiges Arbeiten von unterschiedlichen Standorten einen entscheidenden Kick. Auch nach Corona wird unsere Arbeitswelt eine andere sein. Doch wie gehen wir damit um? Sind wir alle den Herausforderungen des modernen Arbeitens gewachsen? Können wir autark im Homeoffice genauso agieren wie im Team? Und wie helfen uns moderne IT-Lösungen dabei, mit Veränderungen umzugehen?

Wir haben zu diesen Fragen zwei interessante Webinare im Juni in unserem Portfolio, die Ihnen helfen können, diese Fragen zu beantworten. Speziell Führungskräfte benötigen oftmals neue Lösungsansätze, um die Mitarbeiter in den neuen Strukturen zu unterstützen und mitzunehmen.

Der erste Webcast am 15.06.21 zum Thema „New Work & Resilienz: Wie Mitarbeiter und Unternehmer mit neuen Herausforderungen in der IT umgehen und wachsen“ beleuchtet die IST-Situation mit Corona und die Arbeitswelt danach und zeigt Lösungen auf, wie wir alle uns besser auf die neuen Herausforderungen einstellen können und resilienter werden. Welche Möglichkeiten haben vor allem Führungskräfte, um ihre Mitarbeiter auf die Veränderungen vorzubereiten. Der Webcast betrachtet die menschliche Komponente, zeigt aber auch auf, wie Unternehmen ihre IT an die neue Situation anpassen können. Der Vortrag wird gehalten von Sarah Burkhardt, Psychologin M.Sc. und Marcus Jahnke, Business Relationship Manager IT-HAUS.

Der Webcast am 24.06.21 „Vier Grundpfeiler für modernes und sicheres Arbeiten“ zeigt auf, wie eben dieses moderne und sichere Arbeiten ortsunabhängig möglich ist.

Leistung, Sicherheit, Verwaltbarkeit und Stabilität sind die Pfeiler, die die Intel vPro® Plattform vollumfänglich anbietet und die das neue Arbeiten leichter macht. Welche Vorteile Unternehmen von dieser Plattform haben und wie sie sich in den Arbeitsalltag integrieren lässt, erläutern unsere Experten Arndt Mitwer, Account Executive Intel Corporation und Simon Tost, IT-HAUS.

Alle unsere Spezialisten in den Webcasts haben wertvolle Informationen für Sie und stehen für Ihre Fragen bereit. Melden Sie sich noch heute an unter: https://www.it-haus.com/veranstaltungen/

IT-HAUS GmbH  |  Marketing  |  Europa-Allee 26/28  |  D-54343 Föhren
Tel.: +49 6502 9208-0  |  E-Mail: marketing@it-haus.com

 

Über die IT-HAUS GmbH

Die IT-HAUS GmbH ist eines der führenden IT-Systemhäuser in Deutschland. Kunden aus dem B2B-Geschäftsumfeld partizipieren von umfangreichen Full-Service-Konzepten und -Lösungen, um die IT sowie deren anhängende Prozesse – im Hinblick auf die unternehmensweite Wachstumsstrategie – zukunftsfähig auszurichten. Diese reichen von Managed Print Konzepten über Cloud-Lösungen bis hin zu Digital Signage Anwendungen am Point-of-Sale. Dabei stellen proaktive technische Services eine essenzielle Ausrichtung im Hinblick auf Industrie 4.0 und die digitale Transformation dar. Durch ein flächendeckend globales Netzwerk ermöglicht IT-HAUS seinen Kunden die Integration weltweiter Beschaffungsstrategien und Kostenvorteile durch optimierte Prozesse.
In den vergangenen fünf Jahren wurde die IT-HAUS GmbH drei Mal in Folge als Bestes Systemhaus ausgezeichnet und erreichte auch in 2020 eine Top-Platzierung als bester Managed Service Provider Deutschlands.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IT-HAUS GmbH
Europa Allee 26/28
54343 Föhren
Telefon: +49 (6502) 9208-0
Telefax: +49 (6502) 9208-850
http://www.it-haus.com

Ansprechpartner:
Christina Arens
Marketing Manager
Telefon: +49 (6502) 9208538
Fax: +49 (6502) 9208-850
E-Mail: carens@it-haus.com
Simone Erz
Marketingspecialist
Telefon: +49 (6502) 920838
E-Mail: marketing@it-haus.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel