Welches sind die weltweit verwendete Messmetriken für Content-Marketing-Engagement?
- 51 % – Generierte Leads
- 50 % – Neue/zurückkehrende Besucher
- 43 % – Konversionsrate
- 32 % – Likes/Kommentare/Shares
- 29 % – Verweildauer/Aufrufe
- 25 % – Anzahl der Downloads
- 10 % – Seiten-/Scrolltiefe
Passend dazu:
- Lobbying – ein Hauptfeld und Marketing-Taktik der Public-Relations-Branche
- PR (Public Relations) und Marketing Dienstleistungen
- Agenturen Power – Von Digital Marketing bis Lobbying!
Content Development intern oder extern?
Die Entscheidung hängt sehr stark von der Unternehmensstruktur und Marketingstrategie ab. Ist eine konservative Öffentlichkeitsarbeit von Vorteil und kann auch eine freiere Kommunikation neue Potenziale entwickeln? Manchmal öffnet ein frischer Wind die Augen und macht Platz für neue Ideen, Engagements und Entwicklungen.
Wird eine größere Auswahl an Möglichkeiten und Ressourcen benötigt? Wie schaut es mit einer breiteren fachlichen Kompetenz aus, die auch Themen Out-of-the-box mit einbringen, um größere Kundenresonanz und -ansprache zu erreichen?
Schon mal darüber nachgedacht, das über ein Business Development zu entwickeln und auszubauen, was eine Stärke von Xpert.Digital ist? Wir stellen Ihnen unser gesamtes Know-how von Market Intelligence bis hin zu Digital Marketing und SEO zur Verfügung.
Passend dazu:
- Wichtig für PR und Content-Marketing: E-Mailing – Newsletter
- Umfang und Branchenarten von PR und Content-Marketing
Welchen Content Arten/Typen vertrauen die Leser am meisten?
- 60 % – Research/Fallstudien
- 34 % – Fotos/Infografiken
- 31 % – Blogbeiträge/Artikel
- 30 % – E-Mail/e-Newsletter
- 30 % – Videos/Bewegtbilder
- 28 % – Webinare/Online-Veranstaltungen
- 23 % – Traditionelle/digitale PR
Passend dazu:
- Effektivste Social Media Werbeformate für PR und Content-Marketing, für B2B wie B2C
- Wie viel Marketing Team & Marketing-Budget soll es sein?
Modifizierter Campaign Beitrag aus Online: Digital Content Marketing & Presse: PR Agentur aus Ulm, Augsburg, Krumbach oder Neuburg gesucht?
Mehr dazu hier:
Xpert.Digital ist ein Hub für die Industrie, mit den Schwerpunkten, Digitalisierung, Maschinenbau, Logistik/Intralogistik und Photovoltaik.
Mit unserer 360° Business Development Lösung unterstützen wir namhafte Unternehmen vom New Business bis After Sales.
Market Intelligence, Smarketing, Marketing Automation, Content Development, PR, Mail Campaigns, Personalized Social Media und Lead Nurturing sind ein Teil unserer digitalen Werkzeuge.
Mehr finden Sie unter: www.xpert.digital – www.xpert.solar – www.xpert.plus
Xpert.Digital – Konrad Wolfenstein
Mörikeweg 4
89160 Dornstadt
Telefon: +49 89 89 674 270
Telefax: +49 32 22 130 283 6
http://xpert.digital/
Xpert.Digital
Telefon: +49 89 89 674 270
Fax: +49 32 22 130 283 6
E-Mail: wolfenstein@xpert.digital