Erfahren Sie aus erster Hand, wie man bei digitalen Befragungen die Beteiligung erhöht, wie man den Erfolg der Zentralen Notaufnahme bewertet oder durch PROMs Befragungen, die Ergebnisqualität misst. Auch erhalten Sie einen Einblick in ein professionelles Beschwerdemanagement.
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Herzliche Einladung zu den anaQuestra® Webseminaren:
26.08.2021, 15-16 Uhr:
Digitales Beschwerdemanagement
16.09.2021, 15-16 Uhr:
Messbare Ergebnisqualität mit PROMs Befragungen
21.10.2021, 15-16 Uhr:
DGINA: den Erfolg der Zentralen Notaufnahme bewerten
18.11.2021, 15-16 Uhr:
Der MD Selbstcheck – sicher durch die Strukturprüfung des Medizinischen Dienstes
02.12.2021, 15-16 Uhr:
Digitale Befragungen – wie erhöhen wir die Beteiligung?
Weitere Informationen und Anmeldungen auf der Homepage.
Die anaQuestra GmbH ist ein führender Spezialist für Zufriedenheitsanalysen und Audit-Optimierung im Gesundheitswesen. Ein kompetentes Team aus Betriebswirtschaftlern und Sozialwissenschaftlern sorgt für verlässliche, empirisch fundierte Erhebungen und detaillierte Analysen. Die Datenbasis von mehr als tausend Zufriedenheitsanalysen in Einrichtungen der Gesundheitsversorgung ermöglicht Kunden von anaQuestra aussagekräftigem Benchmarking und genaue Positionsbestimmung.
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