Impfnachweis, Testergebnis und Genesenennachweis abfragen
Besucher öffnen ihren digitalen Impfnachweis im Smartphone und lassen ihn von der Säule scannen. Dabei funktionieren alle offiziellen Apps. Das Gleiche gilt für Personen, die einen Genesenennachweis vorzeigen. Das Testergebnis in der CHEKKO-App wird ebenfalls akzeptiert und gescannt. Auch das „digitale COVID-Zertifikat der EU“ wird von der Säule gescannt!
Ein grün aufleuchtendes Licht an der Säule signalisiert den erfolgreichen Check-in. Ein rotes Licht zeigt einen fehlerhaften Scan an. Mit diesem Lichtleitsystem wird die CHEKKO-Säule zu einem eigenständigen Helfer und funktioniert ganz ohne Personal.
Lichtschranke und Alarmton
Nicht nur das rote Licht signalisiert einen fehlerhaften Check-in. Eine eingebaute Lichtschranke kontrolliert zusätzlich die Besucher. Geht eine Person durch den Eingang, ohne sich eingecheckt zu haben, ertönt ein Alarmton. Das akustische Zeichen signalisiert dem Besucher, dass der Check-in nicht erfolgreich war. Dank dieser Funktionen kann die CHEKKO-Säule autonom und selbständig den Eingangsbereich einer Veranstaltung kontrollieren und sichern.
Bestellungen ab sofort möglich
Die CHEKKO-Säule ist die neuste Innovation der Blackmine Digital Solution GmbH. Die Säule wird in Handarbeit gebaut und programmiert. Um einen Produktionsüberschuss zu verhindern, wird die CHEKKO-Säule auf Anfrage gefertigt. Mit der nachhaltige Produktion möchte CHEKKO bestmögliche Qualität ermöglichen.
CHEKKO verbindet, verbinde Du Dich mit uns.
CHEKKO wurde 2020 zu Beginn der Pandemie entwickelt, damals noch mit dem Schwerpunkt Kontaktdatenverfolgung.
Das Team rund um Christian Porstmann hat die beiden Apps programmiert, sowohl die CHEKKO-App als auch die CHEKKO-Business-App sind kostenlos. Der Dienstleister gehört der Blackmine GmbH Digital Solutions und hat seinen Sitz in Herten am Glückauf-Ring 35-37, 45699 Herten.
Die Daten werden auf verifizierten Servern in Deutschland anonym gesichert. CHEKKO ermöglicht mit seinen digitalen und hygienischen Lösungen einen Schritt Richtung Normalität zu gehen. Für eine individuelle Beratung können Sie auch einen Termin in unserem Showroom vereinbaren und sich die verschiedenen Szenarien vor Ort ansehen.
CHEKKO
Glückauf-Ring 35-37
45699 Herten
Telefon: +49 (2366) 950890-0
http://www.chekko.de
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 023669508905
E-Mail: laura@chekko.de
Key Account Manager
Telefon: 023669508902
E-Mail: p.lohse@blackmine.io