Für mehr Diversity in der Arbeitswelt: Staatsministerin heißt eisq willkommen

Feierlich übersendet die Staatsministerin Annette Widmann-Mauz dem Geschäftsberater Bernhard Gandolf eine Urkunde. Damit dokumentieren sie die Mitgliedschaft der Osnabrücker Unternehmensberater. Als Teil der Initiative setzt eisq ein Zeichen für Diversity und Toleranz in der Arbeitswelt. Das Unternehmen etabliert ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, in dem sich jedes Talent optimal entwickelt und entfaltet. Alle Mitarbeit*innen werden gleichermaßen anerkannt und akzeptiert. 
eisq schafft eine Kultur, geprägt von Respekt und gegenseitigem Wertschätzen. Damit stehen die Berater für wichtige Werte in der heutigen Berufswelt ein. Klienten und Partner von eisq fühlen sich in der Auswahl Ihrer Zusammenarbeit mit dem Team von Bernhard Gandolf bestätigt. 

Die Charta der Vielfalt

Die Initiative ist das größte Netzwerk für Diversity Management in Deutschland. Mehr als 4000 Unterzeichner*innen unterstützen den Verein, weitere Unternehmen schließen sich an. Seit 2006 setzt sich die Charta der Vielfalt für das Anerkennen und das Einbeziehen von Diversity in der Arbeitswelt ein. Ihr Ziel ist es, ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld aufzubauen, welches jedes Talent wertschätzt. Gemeinsam schaffen die Mitglieder des Vereins ein Klima des Respekts und Vertrauens in der Arbeitskultur. 

Über die eisq GmbH & Co. KG

european institute for service quality spezialisiert sich auf Outsourcing. Operative Exzellenz und mehr Nutzen für Kunden stehen an oberster Stelle. Die Osnabrücker Unternehmensberater unterstützen ihre Klienten Dienstleister zu steuern, Qualität zu managen und Innovationen zu schaffen. Das alles mithilfe wissenschaftlich fundierter Methoden. Partnerschaftlich mehr erreichen: dafür setzt sich eisq ein.
Der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater zeichnet Bernhard Gandolf als ‚Certified Management Consultant‘ aus. Seit 2009 zertifiziert die Stiftung myclimate eisq als klimaneutrales Unternehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

eisq GmbH & Co. KG
Franz-Lenz-Straße 1A
49084 Osnabrück
Telefon: +49 (541) 580543-0
Telefax: +49 (541) 580543-29
http://www.eisq.eu

Ansprechpartner:
Tydecks
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel