Diese neue Technologie, die sog. Nanoversiegelungen, nutzt CeNano für eine Imprägnierung gegen Kalk- und Wasserflecken. Diese entstehen, wenn nach dem Duschen Restwasser an den Wänden der Duschkabine trocknet. Duschglas Hersteller empfehlen deshalb, die Duschkabine nach dem Duschen mit einem Abzieher oder einem Tuch abzutrocknen.
Von CeNano gibt es Imprägniermittel für alle Oberflächen (Nanotol) und mittlerweile auch für die Duschkabine und Badkeramik. Diese vermindern das Festsetzen von Kalk, wenn ein Wassertropfen auf der Oberfläche trocknet.
Nanotol Sanitär bringt diese Vorteile:
- weniger Restwasser auf dem Duschglas
- weniger Wasserflecken
- einfache Reinigung
- weniger Reinigungsmittel
Neben der Erleichterung beim Putzen hat die Imprägnierung einen nachhaltig positiven Effekt für die Umwelt, denn die Reinigung kann ohne Reinigungsmittel einfach mit Wasser erfolgen. Nanotol bringt zudem eine leichte, schnelle und vollständige biologische Abbaubarkeit mit, die aggressive Badreiniger oft nicht haben.
Eine einmalige Versiegelung ist ausreichend. Diese kann dann mit einem Pflegemittel bei Bedarf aufgefrischt werden.
CeNano entwickelt, produziert und vermarktet nachhaltige Reinigungsmittel. Neben ökonomischen Zielen stehen Umweltschutz und soziale Verantwortung bei der Produktentwicklung im Vordergrund.
Oberflächen bekommen bei CeNano eine Schutzschicht, die sowohl Verschmutzungen vermindert, als auch die Reinigung ohne Tenside ermöglicht. Das entlastet Gewässer, erhält die Haptik und den Wert der Oberfläche und spart Zeit.
CeNano GmbH & Co. KG
Paul-Huber-Str. 5
84405 Dorfen
Telefon: +49 (8081) 952-530
Telefax: +49 (8081) 952531-11
http://www.cenano.de
Geschäftsführender Inhaber Gesellschafter
Telefon: +49 (8081) 952530
Fax: +49 (8081) 95253111
E-Mail: info@cenano.de