„yourshowroom“ Relaunch: Campudus präsentiert innovative Sales Content Management Plattform in neuem Design

Als ganzheitliche Sales Content Management Plattform ermöglicht yourshowroom eine zentrale Gestaltung, Organisation und Verteilung von aktuellen Vertriebsunterlagen. Vertriebsteams verfügen damit zu jeder Zeit an jedem Ort über die richtigen Inhalte, um potenzielle Kunden mit interaktiven Kauferlebnissen (sog. Buying Experiences) zu begeistern.

Die Erstellung einzigartiger Buying Experiences bildet das Leitthema der Modernisierungsstrategie von yourshowroom. Interaktive, digitale Inhalte können in jeglichem Format präsentiert und flexibel an die jeweiligen Kundenbedürfnisse angepasst werden. Mit yourshowroom Analytics haben Nutzer die Möglichkeit, in Echtzeit Informationen darüber zu erhalten, welche Inhalte von wem, wann genutzt werden und welche davon die meisten Einnahmen generieren. Mit diesen Erkenntnissen können Vertriebsinhalte kontinuierlich optimiert und an aktuelle Marktgegebenheiten angepasst werden.

Unter dem Motto „Inhalte sind nur so gut wie die Mitarbeiter, die sie vermitteln“ präsentiert Campudus mit dem PerformanceCenter ein neues Feature für die Erstellung interaktiver Vertriebsschulungen, Tutorials und Produkt-Coachings. Durch die Einbindung von Gamification-Elementen werden die verschiedenen Trainingsinhalte auf spielerische Art und Weise bereitgestellt. Mit Auszeichnungen, Punkten oder Zertifikaten können Mitarbeiter ihren eigenen Fortschritt im Auge behalten und sich mit anderen Kollegen messen.

Eine weitere wesentliche Neuerung im Rahmen des Relaunchs ist die Umstellung des Lizenzmodells auf Software-as-a-Service. Kleine Teams bis zu drei User nutzen yourshowroom komplett kostenlos. Größere Teams profitieren von attraktiven Preisen und einer erweiterten Feature-Ausstattung.

 „Vor acht Jahren haben wir den Startschuss für die Digitalisierung gesetzt. Heute ist es mehr denn je entscheidend, den Kunden auf digitalem Wege nicht nur zu erreichen, sondern zu begeistern und mit relevanten Informationen zu versorgen. Mit yourshowroom bieten wir Unternehmen jeder Größe ein unverzichtbares Vertriebstool an, welches die Synergien zwischen Vertrieb und Marketing begünstigt und Kunden mit qualitativ hochwertigen, interaktiven Verkaufsinhalten überzeugen kann“, so Michael Krausko, CSO & Produktmanager bei Campudus.

Über die Campudus GmbH

Die Campudus GmbH ist auf den Aufbau von digitalen Omnichannel-Lösungen spezialisiert und erfahren in der Digitalisierung von mittelständischen Unternehmen. Der Fokus liegt dabei auf Softwarelösungen für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktdatenmanagement. Campudus wurde 2019 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie im Rahmen des go-digital-Programms als Beratungsunternehmen für Digitale Geschäftsprozesse und Digitale Markterschließung autorisiert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Campudus GmbH
Ludwig-Erhard-Str. 13a
84034 Landshut
Telefon: +49 (871) 20667900
http://www.campudus.com

Ansprechpartner:
Michael Krausko
Daniela Lentfellner
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel