Neue Website der Fischer Information Technology AG für ihr Datenmanagementsystem Sherlock

Die Online-Präsenz der Fischer Information Technology AG für ihre Software-Lösung Sherlock erstrahlt ab sofort in einem neuen Glanz und überzeugt neben einem klaren, modernen Design sowie erweiterten Informationen und Inhalten vor allen Dingen mit einer hohen Nutzerfreundlichkeit.

Zu finden ist die überarbeitete Produkt-Website unter: www.databrain-sherlock.com

Die Fischer Information Technology AG ist einer der innovativsten Anbieter im Segment der Unternehmenssoftware zur durchgängigen Digitalisierung von Unternehmensinformationen. Mit der neuen Website für das Datenmanagementsystem Sherlock beschreitet das Unternehmen eine neue Ära.

Durch die neue Navigation, die Kunden und Interessenten mit einem roten Faden aus Fragen anleitet, sowie einer authentischen Bildwelt und übersichtlichen Darstellung von Inhalten und Praxisbeispielen ist die komplexe Software schnell greifbar und verständlich.

Zielgruppen und Zielmärkte

Die neue Website richtet sich an alle Branchen der Wirtschaft, die mit großen Mengen von Daten und Datenquellen zu tun haben und sich Digitalisierung als oberstes Ziel gesetzt haben. Zweck der Website ist es, für Verantwortliche aus den jeweiligen Unternehmen als Informationsplattform zu dienen und ihnen den Mehrwert des Datenmanagementsystems einfach und schnell nahe zu bringen. Um dieser Intention nachzukommen, können Interessenten je nach Berufsgruppe Informationen zugeschnitten auf ihr Fachgebiet auswählen. Da die Software für den internationalen Markt bestimmt ist, werden alle Informationen auch in englischer Sprache bereitgestellt. Der Nutzer kann die Sprachauswahl bequem über die Navigation steuern.

Carl Pfeffer, CEO, Fischer Information Technology AG, betont: „Mit der neuen Webpräsenz unserer Software-Lösung Sherlock gehen wir nicht nur einen weiteren Schritt in die neue digitale Welt, sondern öffnen damit vor allen Dingen auch das Tor zum internationalen Markt.“

Unternehmensinformationen smart miteinander verknüpft

Fischer Information Technology AG gilt seit jeher als Digitalisierer von Informationen. Mit der neuen Website für die zukunftsweisende Software-Lösung Sherlock stellt Fischer Digitalisierern, Datenverwaltern, Servicemitarbeitern und jeglichen weiteren Interessenten, die Ihr Unternehmen mit digitalen Geschäftsmodellen schnell und effizient erweitern wollen, umfassend Informationen zur Verfügung. Von detailreichen Downloads, über Use Cases bis hin zum Angebot der persönlichen Beratung.  

Technische Aspekte und Bildwelt der neuen Sherlock-Website

Durch die technische Umsetzung mit einem modernen Content-Management-System erhält die neue Website neben einem responsiven Design ein äußerst modernes Erscheinungsbild, das für eine hohe Benutzerfreundlichkeit sorgt. Das neue Design wird durch eine authentische und emotional ansprechende Bildwelt unterstrichen. Bei allen Bildern der Website handelt es sich um Mitarbeiter der Fischer Information Technology AG. Durch die großzügige Darstellung von Inhalten und Grafiken wirkt die Seite aufgeräumt und übersichtlich und bietet Interessenten auf einen Blick alle wichtigen Informationen.

Über die Fischer Information Technology GmbH

Seit mehr als 35 Jahren bietet die Fischer Information Technology AG seinen Kunden zukunftsorientierte Softwarelösungen – die Datenmanagementplattform Sherlock, das Content Delivery und das Redaktions­system TIM – um alle Arten von Unternehmensinformationen durchgängig zu digitalisieren und die digitale Transformation zu meistern – aus diversen Quellen und in jeder Phase der Supply Chain. Fischer Information Technology AG hat seinen Sitz in Radolfzell am Bodensee und beschäftigt derzeit ca. 80 Mitarbeiter (auch in München, Bonn und Kaiserslautern) und arbeitet mit international tätigen Partnern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Fischer Information Technology GmbH
Hauptstrasse 30
78315 Radolfzell am Bodensee
Telefon: +49 (7738) 9294-0
Telefax: +49 (7738) 9294-92
https://www.fischer-information.com

Ansprechpartner:
Julia Wagner
Head of Digital Marketing
Telefon: +49 (7738) 9294-82
E-Mail: julia.wagner@fischer-information.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel