modernworklife startet mit neuem Konzept in 2022

Vivi Schlabritz, Gründerin von modernworklife, besinnt sich 2022 wieder auf ihre Wurzeln und kehrt als Freelancerin in die Organisationsentwicklung zurück.

"Die moderne Arbeitswelt sollte nicht nur Start-Ups offen stehen, sondern auch Klein- und Mittelständischen Unternehmen. Ich möchte, dass Mitarbeitende maximales Wohlbefinden am Arbeitsplatz erlangen und Führungskräfte zu echten „Leadern“ werden. Dabei ist es wichtig das „Warum“ hinter Veränderungen zu vermitteln und diese nachhaltig in die Unternehmenskultur zu verankern."

Als Projektmanagerin bringt sie nicht nur tiefgreifendes interdisziplinäres Wissen, sondern auch das nötige Kommunikationsgeschick mit, um Ergebnisse und Massnahmen professionell zu re(-präsentieren).

Ab diesem Jahr steht sie Dienstleistern, Unternehmensberatungen und New Work Agenturen mit ihren Kompetenzen, sowohl im Bereich der strategischen Mitarbeit,als auch in der Maßnahmenumsetzung zur Verfügung.

"Ich sehe es als meine Rolle, sowohl Dienstleister, als auch Endkunden, auf ihrer Reise zu begleiten und beide Seiten zu unterstützen positive Veränderungen langfristig zu verankern."

Auch in ihrem Podcast "modernworklife" wird es dieses Jahr viele Expert*innen, Best Practice und Inspiration geben.

Schwerpunkte:

Prozessmanagement

Digitaler Wandel

BetrieblichesGesundheitsmanagement

Organisationsentwicklung

Change Mangement

Stressmanagement/Resilienz

Corporate Culture

(Remote) Leadership 

Über modernworklife

modernworklife – ARBEITSWELTEN GESTALTEN. ORGANISATIONEN ENTWICKELN.
Deine Wegbegleiterin zum erfolgreichen Unternehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

modernworklife
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
Telefon: +49 (173) 4159961
https://modernworklife.de

Ansprechpartner:
Viviane Schlabritz
Telefon: +49 (173) 415 996 1
E-Mail: info@modernworklife.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel