Wussten Sie, dass sich die Markenloyalität derzeit auf dem niedrigsten Stand seit 30 Jahren befindet? Noch nie war es für Unternehmen so wichtig, sich eine Fanbase aufzubauen.
Fans sind die besten Kund:innen, denn sie sichern den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen. Sie sind kaufkräftig, in Krisen treu und überzeugen ihr Umfeld von Produkten und Dienstleistungen, womit sie für zusätzlichen Umsatz sowohl im B2B- als auch im B2C-Umfeld sorgen. Das Problem: Die Anzahl an digitalen Touchpoints steigt kontinuierlich und so wird ein durchgängiges Markenerlebnis zur Herausforderung für Unternehmen.
Seien Sie live dabei, wenn die Experten von Hertha BSC und dem FC Bayern München exklusive Einblicke in die Welt der Fußballvereine gewähren und erläutern, welche Rolle einzelne Spieler beim Thema Fan-Engagement bzw. Markenbindung spielen.
Erfahren Sie außerdem
- wie eine starke emotionale Bindung zu einer Marke entsteht
- wie Unternehmen sowohl im B2B- als auch im B2C-Umfeld Daten und Insights nutzen, um Kund:innen zu Fans zu machen
- wie Sie auf dieser Basis ein positives kanalübergreifendes Markenerlebnis schaffen
Alle Event-Details im Überblick
Eventformat: hybrid
Ort: Allianz Arena, München/Livestream
Datum: 05.05.2022
Uhrzeit: 18 Uhr Allianz-Arena/ 19:30 Uhr im Livestream
Als Referenten mit dabei:
- Steffen Mennerich, FC Bayern München (Director and authorized officer Media, Digital & Communications at FC Bayern)
- Paul Keuter, Hertha BSC (Member of the Management Board at Hertha BSC GmbH & Co. KGaA)
- Alexander Graf, Spryker, Kassenzone (CEO & Founder Spryker, Founder Kassenzone Blog)
- Frank Rauchfuß, diva-e (Managing Director Consulting & Data)
- Alexander Igelsböck, Adverity (CEO and Co-Founder at Adverity)
Eventdatum: Donnerstag, 05. Mai 2022 18:00 – 22:00
Eventort: München
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
diva-e Digital Value Excellence GmbH
Martin-Str. 72
81541 München
Telefon: +49 89 520 460 311
https://www.diva-e.com/
Weiterführende Links
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet