„Mit der neuen ScanApp bieten wir unseren Veranstaltern die Möglichkeit, bequem und unkompliziert neben Veranstaltungstickets bei Bedarf auch erforderliche digitale EU-COVID-Zertifikate zu scannen und datenschutzkonform auf ihre Gültigkeit zu prüfen. Der vergangene Herbst hat gezeigt, wie wichtig das Produkt ScanApp für unterschiedliche Einlassprozesse ist. Diese flexiblen Prozesse reduzieren den Personal- und Hardware-Aufwand erheblich, da die ScanApp alles Nötige für den Einlass abbildet und somit wertvolle Zeit einspart. “, berichtet Katrin Stahlberg, Geschäftsführerin der Reservix GmbH.
Für die Nutzung der neuen Reservix-ScanApp ist keine dauerhafte Online-Anbindung erforderlich. Seit Oktober 2021 wird das neue Produkt von einer stetig steigenden Anzahl an Veranstalter:innen im deutschsprachigen Raum genutzt. Weitere Produktinformationen unter: www.reservix.net/scanapp.
Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen Deutschlands und betreibt die Ticketportale ADticket.de, reservix.de, reservix.at und reservix.ch. Bundesweit sowie in Österreich und der Schweiz betreut der Full-Service-Dienstleister mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourneen und Messen. Um diesen umfassenden Service zu ermöglichen, beschäftigt Reservix 450 Mitarbeiter in seinem Hauptsitz Freiburg und an den Standorten Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Hamburg, Leipzig, Oldenburg, Mühldorf am Inn und Wien. Weitere Informationen zum neuen Produkt ReservixStream finden Interessierte unter www.reservix.net/stream.
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch
Reservix GmbH
Humboldtstraße 2
79098 Freiburg
Telefon: +49 (162) 2686373
Telefax: +49 (761) 887889
http://www.reservix.net
Unternehmenssprecher
Telefon: +49 162 268 63 73
E-Mail: sebastian.conrad@reservix.de