Das Evolis Red Programm ist in die drei Stufen Silber, Gold und Platinum eingeteilt. Je höher der Partnerstatus des entsprechenden Händlers, desto umfassender der Service beim Erwerb von Produkten, Lösungen sowie Dienst- und Supportleistungen.
PULSA ist stolz bekannt zu geben, auch für das Jahr 2022 wieder mit dem Platin-Partnerstatus bei Evolis ausgezeichnet worden zu sein. Somit hat sich PULSA wieder als einer der besten und zuverlässigsten Partner von Evolis bewiesen.
PULSA bietet Ihnen somit auch für dieses Jahr weiterhin fähige Ansprechpartner, die im Umgang mit Evolis Kartendruckern sowie deren Verbrauchsmaterial geschult sind. Technische Dienstleistungen wie zum Beispiel Druckerwartung, -reparaturen oder -support sind ebenfalls in der Platinum-Stufe mit inbegriffen.
Die Platinum-Stufe gibt PULSA eine Priorität bei der Kommunikation mit Evolis-Teams und ermöglicht somit einen kontinuierlichen Informationsaustausch. Dadurch ist PULSA immer auf dem neuesten Stand bei Evolis Entscheidungen und Aktionen.
Dank des Evolis Partnerprogramms erhalten Kunden nun immer einfache, zeitnahe und professionelle Beratung von PULSA für Ihre Evolis Kartendrucker.
PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Telefax: +49 (5743) 93197-50
http://www.pulsa.de
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Fax: +49 (5743) 93197-50
E-Mail: nv@pulsa.de