Ein Umstieg von Puch 500 auf Ferrari

Als einen Umstieg von Puch 500 auf Ferrari bezeichnet der Bereichsleiter für Internationale Transporte, Thomas Tichi, von der Johann Huber Spedition und Transportgesellschaft m.b.H. aus St. Lorenzen in Österreich die Einführung der Software-Lösung CarLo® im Unternehmen. Die Zeit von Excel, Papier und einer selbstgeschnitzten Datenbank ist seit gut 3 Jahren vorüber und die Spedition Huber aus der Steiermark setzt seither auf das Transport-Management-System (TMS) von Soloplan.

Über diese großartige Kundenbeziehung und Partnerschaft schreibt Der Österreichische Transporteur in der aktuellen Ausgabe Juli 2022:
Der-Oesterreichische-Transporteur-2022-07-Artikel-Spedition-Huber.pdf (soloplan.de)

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Soloplan GmbH – Software für Logistik und Planung
Illerhöhe 1
87437 Kempten (Allgäu)
Telefon: +49 (831) 57407-0
Telefax: +49 (831) 57407-111
http://www.soloplan.de

Ansprechpartner:
Fabian Blösch
Marketing Manager
Telefon: +49 (831) 57407-245
Fax: +49 (831) 57407-111
E-Mail: fabian.bloesch@soloplan.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel