JOBY startet große Audio-Kampagne mit YouTube-Star Casey Neistat

JOBY, Hersteller flexibler Kleinstative sowie mobiler Smartphone- und Kameraequipments für kreative Content Creators, kündigt seine Zusammenarbeit mit dem millionenfach abonnierten YouTube-Star und Vlogging-Vorreiter Casey Neistat an. Ziel der gemeinsamen Kampagne ist es, das neue JOBY Wavo PRO Richtmikrofon noch mehr in Szene zu setzen. Das Mikrofon für Storyteller, Filmemacher und erfahrene Content Creators kombiniert Audioleistung auf Broadcast-Niveau mit hervorragender Sprachqualität.

Als Marke, die für Kreative steht, hat sich JOBY mit dem weltbekannten Content-Creator Casey Neistat zusammengetan, um den Contest der Extraklasse zu starten. Der Wettbewerb gibt der nächsten Generation von Storytellern rund um den Globus die Chance, ihren Traum zu verwirklichen, der nächste Top-Creator zu  werden. Der Hauptpreis ist nicht nur die Chance, ein Video mit dem einzigartigen Casey Neistat zu erstellen, sondern auch, dass dieses auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht wird.

Während des Wettbewerbs, der vom 15. September bis zum 17. Oktober in den USA, Großbritannien, Deutschland und Indien läuft, laden JOBY und Casey die Community dazu ein, ihr kreativstes und originellstes Video, das sie je produziert haben, zu teilen. Die Teilnahmebedingungen sind so gestaltet, dass sie die für JOBY typische Leichtigkeit widerspiegeln: nur ein paar einfache Schritte zu großartigen kreativen Möglichkeiten:

• Schritt 1: Fülle einfach ein Formular über die Landing Page des Wettbewerbs oder die JOBY-Kanäle in den sozialen Medien aus. Link zur Landingpage: https://joby.com/de-de/casey-neistat-for-joby/
• Schritt 2: Sende einen Link zu deinem kreativsten und originellsten Video, das du je erstellt hast.
• Schritt 3: Folge @JOBYinc auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.
• Schritt 4: Gewinne unendlich viele Preise und die Chance, gemeinsam mit Neistat zu arbeiten.

Die 5 Erstplatzierten dürfen sich über eine All-Inclusive-Reise zu einem geheimen Ort in den USA freuen, um dort die ultimative Creator-Erfahrung zu machen: Gemeinsam mit Casey ein Video mithilfe des Wavo PRO und all seiner Funktionen zu erstellen. Das Video wird am 23. November auf Neistats YouTube-Kanal zu sehen sein und seine derzeit 12,4 Millionen Abonnenten erreichen. Um noch mehr Content Creator mit JOBY-Produkten in Kontakt zu bringen, werden die Plätze 6 bis 100 mit Produkten und Rabatten im Wert von rund 100.000 € belohnt, die ihnen bei der Verbesserung ihrer Content-Produktion helfen.

Doch damit nicht genug: Zusammen mit den 100 Gewinnern, die am 28. Oktober bekannt gegeben werden, wird JOBY ab dem 19. September an fünf aufeinanderfolgenden Mittwochen vier weitere Bonusgewinner auslosen, die wöchentliche Preise erhalten.

Als Unternehmen unterstützt JOBY seit jeher Filmemacher bei der Entfaltung ihrer Kreativität durch die Entwicklung von Qualitätsprodukten, die den Workflow vereinfachen, die Bereitstellung von Inhalten erleichtern und dabei auch noch Spaß machen. JOBYs Credo "born by listening to creators", das in der 2020 Song of Us Kampagne entwickelt wurde, wurde auch in der neuesten JOBY Wavo Mikrofonreihe umgesetzt und ermöglicht es JOBY, die Verbindung zu seiner globalen Community zu stärken.

Das Flaggschiff der JOBY Wavo-Reihe, das Wavo PRO, das im Januar 2022 auf den Markt kam, ist das ideale professionelle Kameramikrofon für Kreative und Filmemacher. Die neue Bandbreite an Audiomikrofonen bietet Kreativschaffenden wie Neistat einen schärferen und klareren Sound für Inhalte auf Profi-Niveau.

Das Wavo PRO ist mit Funktionen wie der aktiven Geräuschunterdrückung für einen sauberen Klang, eingebauten LEDs zur Überwachung des Akkus und des Audiopegels in Echtzeit, einem zweiten eingebauten  Mikrofoneingang und vielem mehr ausgestattet. Der Wavo PRO wurde entwickelt, um Kreative wie Casey Neistat mit erstklassigem Equipment für beeindruckende Inhalte auszustatten. Mit dem Wettbewerb möchte JOBY ein breiteres Publikum erreichen und diesen dabei zu helfen, ihr Potenzial als Content-Creator zu heben.

Neben dem Flaggschiff Wavo PRO bietet JOBY weitere Mikrofone an, die in den verschiedensten Anwendungsbereichen eingesetzt werden können – egal ob Anfänger/innen oder bereits etablierte Künstler/innen.

• Das Wavo PRO DS ist der perfekte Begleiter für Einsteiger, die nach einem zuverlässigen Mikro im mittleren Preissegment suchen. Das Mikrofon bietet die gleiche Tonqualität, aber mit einem reduzierten Funktionsumfang und weniger Features. So ist kein Windschutzenthalten und alle Funktionen, die Bluetooth und die App benötigen, sowie der zweite Kanal fehlen.
• Das Wavo AIR ist ein kabelloses Mikrofon-Kit, das für Kreative entwickelt wurde, die Freiheit vor der Kamera brauchen. Von Food-Vloggern bis hin zu virtuellen Fitnesstrainern ist das Wavo AIR perfekt geeignet, um einen warmen, klaren Sound zu liefern – auch aus der Ferne.
• Das Wavo POD ist das Großmembran-USB-Kondensatormikrofon von JOBY für Audio-Streamer. Das Mikrofon wurde für die Anforderungen von Podcastern und Game Streamern entwickelt und bietet eine umschaltbare Nieren- und Kugelcharakteristik mit 24bit/48kHz High-Res-Sampling-Raten.
• Das Wavo Lav PRO ist ein Lavalier-Mikrofon der Profiklasse, das für großen Sound bei kleinem Platzbedarf entwickelt wurde. Das Wavo Lav PRO ist ein hochwertiges Lavaliermikrofon mit kleinen Kapselabmessungen, das sich klanglich an das Wavo PRO anpasst.
• Ein weiteres Mikrofon wird folgen. Um mehr über die Kampagne sowie JOBYs neue Audioausrüstung zu erfahren, besuchen Sie uns auf https://joby.com/… und JOBY.com.

Über Videndum plc
Videndum (früher bekannt als The Vitec Group plc) ist ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Marken-Hardwareprodukten und Softwarelösungen für den wachsenden Markt der Content-Erstellung. Zu den Kunden von Videndum gehören Fernsehsender, Filmstudios, Produktions- und Vermietungsfirmen, Fotografen, freie Content-Ersteller, Vlogger, Influencer, Gamer, professionelle Tontechniker und Unternehmenskunden. Unser Produktportfolio umfasst Kamera-Support, Videoübertragungssysteme und Monitore, Livestreaming-Lösungen, Smartphone-Zubehör, RobotikKamerasysteme, Prompter, LED-Beleuchtung, mobile Stromversorgung, Taschen, Hintergründe und Motion Control, Audio-Capture- und Rauschunterdrückungsgeräte. Wir beschäftigen weltweit rund 2.000 Mitarbeiter in 11 verschiedenen Ländern und sind in drei Geschäftsbereiche unterteilt: Media Solutions, Production Solutions und Creative Solutions. Videndum plc ist an der Londoner Börse notiert, Tickersymbol: VID. LEI-Nummer: 2138007H5DQ4X8YOCF14

Weitere Informationen finden Sie unter www.videndum.com

Über Videndum Media Solutions
Videndum Media Solutions ist ein Geschäftsbereich von Videndum plc, einer internationalen Unternehmensgruppe, die Kunden im wachsenden Markt für die Erstellung von Inhalten bedient. Videndum Media Solutions entwickelt, produziert und vertreibt hochwertiges Marken-Foto- und Videozubehör wie Stative, Taschen, Filter, Hintergründe, Motion Control, Licht und Mikrofone für professionelle und Hobby-Fotografen, Videofilmer und Content Creators. Videndum Media Solutions ist der weltweit führende Anbieter von Zubehör für den schnell wachsenden Markt für digitale Multimedia-Inhalte. Das Portfolio umfasst die folgenden Premium-Marken: Audix, Avenger, Colorama, Gitzo, JOBY, Lowepro, Manfrotto, Rycote, Savage und Syrp Lab. Alle Produkte werden in 11 Märkten weltweit über Videndum Media Distribution sowie in vielen weiteren Märkten über ein Netzwerk qualifizierter Einzelhandelspartner vertrieben.

Über Joby

Have fun. Create.

Bei JOBY glauben wir an die Kreation als einen Akt der Kreativität. Vom ersten Tag an, als wir in der San Francisco Bay Area gegründet wurden, haben wir Halterungen, Gehäuse, Leuchten, Ständer und Griffe mit einem nutzerzentrierten Ansatz entwickelt. Wir haben immer versucht, funktionale und dennoch spielerische, innovative und einfach zu bedienende Produkte zu entwickeln. Heute bauen wir unser Erbe weiter aus und prägen die Welt der Content-Erstellung Tag für Tag. Wir sind immer für diejenigen da, denen das, was sie schaffen, am Herzen liegt, für diejenigen, die sich trauen, mutig zu sein, für diejenigen, die mit ihren Inhalten ein Zeichen setzen wollen. Und natürlich für diejenigen, die dabei auch noch Spaß haben wollen. Wenn Sie zu dieser Art von Schöpfer gehören, stehen wir zu Ihnen. Denn am Ende ist die Welt das, was wir aus ihr machen, und gemeinsam können wir sie besser machen – ein Beitrag, ein Vlog, eine Geschichte nach der anderen.

JOBY.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Joby
1000 Sansome, Suite 150
USACA 94111 San Francisco
Telefon: +49 (176) 363860-06
Telefax: +1 (415) 625-2001
http://www.joby.com

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel