Die myApps App „Doorbell“ zeigt noch vor der Anrufannahme ein hochauflösendes Bild der Behnke Sprechstelle mit Kameramodul in myApps an. Anwender öffnen die Tür direkt über einen angezeigten Button. Durch die Audio- und Videofunktion wird eine optische Identifizierung der Besucher hergestellt. Die App „Camera“ ermöglicht Nutzern den einfachen Zugriff auf das MJPEG Videobild einer oder mehrerer IP-Kameras. Die Funktionen tragen zur Gebäudesicherheit bei und vereinfachen die Kommunikation.
Das IT- und Telekommunikations-Systemhaus MediaRunway wurde von Daniel Meurer im Jahr 2000 gegründet. Sein Anspruch bei der Gründung war: „EDV Service mit Kundenzufriedenheit“. Dabei ist es bis heute geblieben. „Wir verstehen IT als Schnittstelle zwischen Mensch und Maschinen mit dem Ziel, eine effiziente und komfortable Kommunikation zu ermöglichen“, sagt Daniel Meurer. Das umfasst alle Leistungen von MediaRunway, von der IT-Sicherheit und elektronischen Gebäudesicherung über die IT-Vernetzung und den Einsatz von Technologien bis zur Lösung spezifischer Probleme.
Durch eine langjährige Partnerschaft zum Telefonanlagen Hersteller innovaphone und durch das vorhandene ITK-Knowhow bietet MediaRunway eine innovaphone Cloud-Gateway-Lösung für lokale innovaphone PBXen an und programmieren innovaphone Apps. Darüber hinaus profitieren Nutzer vom Zugriff auf die flexible MediaRunway innovaphone Cloud.
Die Telecom Behnke GmbH mit Sitz im Saarland ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie-, Notruf- und Aufzugnotruftelefonen und blickt auf eine über 40-jährige Firmengeschichte zurück. Das Unternehmen vertreibt seine funktionalen und designorientierten Produkte europaweit. Das Erfolgsrezept basiert auf Qualität, langjähriger Erfahrung sowie innovativer Weiterentwicklung intelligenter Kommunikationstechnik.
Behnke Sprechstellen werden in das vorhandene Telekommunikations- oder Datennetz integriert und beziehen die Energie für ihre Standardfunktionen aus der Telefonleitung bzw. über PoE. Bei Rufauslösung übertragen die Sprechstellen das Videobild auf den PC-Bildschirm oder andere Endgeräte. „Die Interoperabilität der Apps „Doorbell“ und „Camera“ mit Behnke SIP-Sprechstellen erfüllt höchste Ansprüche an den Einsatz neuster Technologien im Bereich der Telekommunikation“, – so Ralf Michels (Leiter Vertrieb).
Die einzelnen Funktionsmodule können in zahlreichen Kombinationen zusammengestellt werden. Sie sind nach IP 54 Spritzwasser geschützt und Vandalismus sicher. Die flexible Modulbauweise und einfache Integrationsmöglichkeit in vorhandene Strukturen bieten eine ökonomische und praktische Lösung für alle Gegebenheiten. Auch Individualisierungen mittels Gravuren von Logos, Schriftzügen, Hausnummern oder Sonderanfertigungen sind realisierbar und runden das Behnke Portfolio ab.
Die Telecom Behnke GmbH mit Sitz im Saarland ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie-, Notrufsprechstellen und Aufzugnotruftelefonen und blickt auf eine über 40-jährige Firmengeschichte zurück. Das Unternehmen vertreibt seine funktionalen und designorientierten Produkte europaweit.Diese zeichnen sich durch ihre Qualität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Flexibilität und ihre leichte Integrationsmöglichkeit in Telefon- und Daten-Netzwerke aus. Weitere Informationen unter www.behnke-online.de.
Telecom Behnke GmbH
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel
Telefon: +49 (6841) 8177-700
Telefax: +49 (6841) 8177-750
https://www.behnke-online.de
Pressereferentin
Telefon: +49 (6841) 8177704
Fax: +49 (6841) 8177750
E-Mail: presse@behnke-online.de