Als Teil der Optoma DuraCore-Laser-Reihe verfügen diese Hochleistungsprojektoren mit Wechselobjektiv über 4K-HDR-Kompatibilität, Pure-Engine-Videoverarbeitung und Farbanpassung, um visuell beeindruckende, naturgetreue Bilder mit außergewöhnlichen Details und hoher Farbgenauigkeit zu erzeugen. Die ZU1300 und ZU1100 sind für einen wartungsarmen Betrieb ausgelegt und bieten einen 24/7-Betrieb, eine Laserlebensdauer von bis zu 30.000 Stunden und eine IP6X-zertifizierte optische Engine für eine zuverlässige Leistung.
Mit mehreren integrierten Installationsfunktionen, einschließlich horizontaler und vertikaler Trapezkorrektur, Unterstützung von Hochformat und 360-Grad-Ausrichtung sowie Edge-Blending und Warping, bieten Optomas Projektoren überragende Vielseitigkeit für praktisch jede Installationsumgebung.
"Wir freuen uns sehr, unser preisgekröntes Projektionsportfolio mit den ZU1300- und ZU1100-Projektoren zu erweitern und unseren ProAV-Kunden damit eine vollständige Palette von Laserprojektoren mit hoher Helligkeit zu bieten", sagt Allen Pestell, Leiter des Produktmarketings bei Optoma. "Indem wir unseren Kunden eine Vielzahl von robusten Display-Lösungen anbieten, erfüllen wir weiterhin unser Versprechen, innovative Produkte zu entwickeln, die den sich ständig weiterentwickelnden Leistungsanforderungen des ProAV-Marktes gerecht werden."
Optoma ZU1300 und ZU1100
– Auflösung: WUXGA (1920 x 1200)
– Lichtstärke: 14.400 / 11.500 Lumen
– Kontrastverhältnis: 2.000.000:1
– Farbe: 4K HDR-Kompatibilität
– Lichtquelle: DuraCore-Laser mit bis zu 30.000 Betriebsstunden
– Optische Engine: IP6X-zertifizierte optische Engine
– Horizontale und vertikale Trapezkorrektur, Hochformat- und 360-Grad-Betrieb, integriertes Edge-Blending und Warping
– E/As: 2x HDMI-Eingang/ 1 HDMI-Ausgang, 3G-SDI, HDBaseT, 3D-Sync-Eingang und -Ausgang
Eine Mehrwertlösung, die Optoma Management Suite (OMS)™ ist auf dem ZU1300 und ZU1100 verfügbar und bietet IT-Administratoren und Technikern eine Echtzeit-Fernplattform, um mehrere Displays gleichzeitig zu überwachen, zu verwalten und zu diagnostizieren. OMS ermöglicht es Technikern, den Status zu überprüfen und Konfigurationen vorzunehmen, um die Leistung zu optimieren und Notfallmeldungen, Warnungen oder Ankündigungen über die Displays vor Ort zu senden.
Weitere Infos:
OMS ist eine Marke der Optoma Corporation.
*Datenquelle: PMA Research: Weltweite Projektorenzählung, Q22021
Optoma bietet beeindruckende visuelle und akustische Erlebnisse für eine vernetzte Welt.
Mit dem Fokus auf die Bedürfnisse und Anwendererfahrung der Kunden entwickelt Optoma Projektions- und LED-Display-Produkte, die erstklassige Bildverarbeitungstechnologien mit außergewöhnlicher Technik und Innovation verbinden, um atemberaubende kristallklare Bilder mit höchster Zuverlässigkeit zu liefern. Unsere preisgekrönten Projektoren, die für professionelle Audio-/Videoanwendungen und Home Entertainment entwickelt wurden, nutzen die DLP®-Technologie, die von Texas Instruments entwickelt wurde.
Die Optoma Gruppe verfügt über Zentralen in Europa, den USA und der Region Asien-Pazifik. Optoma Europe mit Sitz in London umfasst Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA). Lokale Dienstleistungen werden von mehreren Büros in der Region angeboten. www.optoma.de
OPTOMA Deutschland GmbH
Am Nordpark 3
41069 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 68643-0
http://www.optoma.de
Product Marketing Manager – Germany
Telefon: +49 (211) 506667-22
E-Mail: aschraf.rahimi@optoma.de